Lieber Herr "Proepper", hab mir garnicht genau durchgelesen was du alles hingeschrieben hast aber hab genug gelesen um zu sehen dass du anscheinend überhaupt keine ahnung hast was "erektile dysfunktion" ist. Ob nun 14, 20, 16 oder 68. Jeden mann kanns erwischen und jeder leidet drunter. Und indem du so nen blödsinn hinschreibst wie hier zeigst du nur dass du anscheinend ziemlich frustriert bist (vllt wegen deinen eigenen problemen? Oder weil du auch gerne wieder mal 16 wärst?) "Die jungen Leute" haben keine bescheuerten leistungssportgedanken sondern ernsthafte probleme die im alter von 16 jahren ziemlich auf soziales leben und die eigene psyche gehen könnten. Mit 16-20 lernt man viele mädls kennen, und zu dem zeitpunkt aufgrund von erektionsstörungen in selbstzweifel zu geraten ist wohl schwerwiegender als mit 33, oder so, wenn man die frau fürs leben vllt schon hat, mit der man über das problem reden kann. Ich selber bin 20 und hab anscheinend auch eine erektionsstörung, die mich hart trifft. Ich will keine mädchen kennenlernen, ich mach mir sogren wegen dem nächsten sex, ich will dass es geheim bleibt...das sind ernste probleme die der 16-jährige herr wohl auch hat.
|