Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Mein Test projekt
  Mein Test projekt Beitrag #6  
Alt 13.03.2010, 08:30
Rolferus
Neuer Benutzer

Standard

Moin Frau Schmidt,

sie hat sich vor gut 1 1/2 Monaten von mir getrennt. Sie hatte sich so eine Beziehung nicht gewünscht, bei der sie sexuelle Einschnitte hinnehmen muss. Ich bin ein Genießer und finde Vorspiel und den ganzen Rest sehr schön, auch weil sich dann der Reizlevel bei mir anpasst und es länger geht (wir hatten ja auch durchaus mal 2-3 Stunden Sex, nur eben nicht reinen Akt). Sie will aber sehr oft spontanen Sex und praktisch "jetzt geknallt werden" und ihren Orgasmus bekommen, das sei für sie sehr wichtig. Also im Flur Klamotten aus und losgelegt. 5-10 Minuten reiner Akt ("das würde mir ja schon reichen") und das eben immer dann, wenn sie dazu in der Stimmung ist. MAL dann die Variante, die ich mehr mag.

Es is ja nich so, dass ich solche Quickies oder spontanen harten Sex nicht mag, nur geht es eben derzeit nicht. Aber das hat sie nicht verstehen können. Und sie hatte auch bei unseren längeren Aktionen ihren Orgasmus (ich kann mich auch an 2x erinnern, wo sie danach noch rumzuckte), nur waren ihr diese Momente leider zu selten.

Ich hätte das praktisch in den 7 Monaten unserer Beziehung in den Griff bekommen müssen. Naja...mal sehen, wie ich mit meinem Problem jetzt umgehe. Ich muss bei einer etwaigen neuen Freundin vorher drauf achten, wie so ihre Prioritäten liegen. Ich weiß, dass es Frauen gibt, die trotz Wert auf guten Sex einfach mehr Geduld mitbringen. Meine Ehemalige hatte nun andere Wünsche und auch mitunter hinderliche Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit - Pech gehabt ^^

Geändert von Rolferus (13.03.2010 um 08:37 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen