Hallo!
Habe ein Problem über das es mir schwer fällt darüber zu sprechen. Meine letzte Freundin (erste Frau mit der ich GV hatte) hat mich verlassen, weil ich beim Sex zwar eine Erektion hatte und wir sehr lange Sex hatten, aber ich keinen Höhepunkt bekommen habe. Bei der Selbstbefriedigung habe ich überhaupt keine Probleme, wenn ich mich im oberen Bereich stimuliere. Könnte jeden Tag mehrmals ohne Probleme und schnell. Beim Sex mit meiner Ex haben wir sämtliche Stellungen probiert, aber je öfter es nicht geklappt hat umso grösser wurde der Druck. Jetzt bin ich schon lange Zeit Single (drei Jahre), obwohl ich super ausschaue, nett und intelligent bin, aber ich habe einfach Angst wieder zu versagen. Leider fragen mich jetzt schon Leute wieso ich denn keine Freundin habe. Bin nur einmal in meiner Ex gekommen und da habe ich mich vorher selbst gestreichelt und kurz bevor ich zum Höhepunkt kam, bin ich schnell in sie eingedrungen und habe dann "gespritzt". Körperlich bin ich völlig fit und sportlich, okay beruflich habe ich oft Stress. Bin jetzt echt am rätzeln woher das kommt. Habe viele platonische Freundinen, aber die Angst im Bett nicht zu können, hemmt mich eine Beziehung einzugehen. Wie gesagt Erektionen bekomme ich immer. Steht hart und fest grins, aber leider komme ich nicht zum Höhepunkt. Habe bisher nur bei Frauen von diesem Problem gehört. Gibt es vielleicht Frauen oder Männer die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben bzw. mir hilfreiche Tipps geben könnten. Bin für jeden Rat dankbar. Richard