Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Verwarnug vom Regierungspräsidium
  Verwarnug vom Regierungspräsidium Beitrag #9  
Alt 28.02.2010, 03:16
Gast4195
Gast (nicht registriert)

Standard

Als erfahrener Benutzer schreibst Du gerade mal Schmarrn. Und wenn Du richtig lesen würdest, dann könntest Du lesen, dass die Post vom Regierungspräsidium Darmstadt, was zum Land Hessen gehört (Wappen auch rechts auf dem Brief) zu dem wiederum der Flughafen FFM gehört, wo der Zoll zuschlägt. Und die 35€ sinds auch bei mir. Und glaub mir, ich dachte ich wäre vorsichtig, dabei war ich nur leichtgläubig. Dafür habe ich die Pillen umsonst (weil für die erste Lieferung habe ich das Geld zurückbekommen und nach Kontaktierung des Lieferanten habe ich nochmals aus Österreich die Pillen bekommen). Ich werde wahrscheinlich auch bezahlen, die Pillenbestellung jedoch auch weiterhin abstreiten und begründen, dass ich nur zahle, weil ich die Sache beenden möchte und hoffe, dass es mit der Bezahlung beendet ist. (Abstreiten, damit nicht evtl noch etwas vom Pharmakonzern kommt.)

Was hat das mit Panikmache zu tun, wenn jemand um Rat fragt. Manchmal ist es doch besser einfach mal die Fr...e zu halten, wenn man nix dazu beitragen kann.

Zitat:
Zitat von heinrich1 Beitrag anzeigen
Oh, schon wieder der Versuch der Panikmache - wie nett.

So ein Schmarn. Die Post würde Dich nicht benachrichtigen, dafür bekämst Du Post von den zuständigen Behörden.

Sorry, aber was Du da geschrieben hast glaubst Du doch selbst nicht.

Themen-Optionen