Zitat:
Zitat von LeoPeo
Hallo Mac.
Das Problem was du hast, dass hat mein Freund auch, nur dass es im mom iwie gar nicht mehr klappt.
Also er eregt sich ganz und steht wie ne 1 aber dann kurz vorm einführen wird er schlapp und wir wissen auch nicht weiter. Er ist total verzwifelt und denkt, dass er n schlechter Freund ist.
Kann mir vllt jemand n Tipp geben? Wäre gaaaaanz liiiiieb. 
|
Aufregung, ganz einfach.
Ich hatte meine ersten male mit 19 Jahren und hatte die gleichen Probleme. Gott sei dank war meine damalige Beziehung eine richtig standhafte und feste Beziehung, wodurch solche peinlichen "schlappmacher" nichts kaputt machten.
Damals war es bei mir auch so das er stand... und stand... und stand.... bis zu dem Zeitpunkt wo ich entweder a) ein Kondom überziehen musste oder b) mich vor der Frau zurecht rückte und ihn einführen musste! Da war soviel Druck und Aufregung dabei.... da ging er einfach wieder schlafen.. der liebe kleine Freund ;-)
Ich habe das ganze über Monate hin weg aber gut verarbeitet und irgndwann machte es "klack" und es klappte bestens mit dem steifen einführen.... bisschen Alkohol half am Anfang.. soll jetzt keine Empfehlung sein aber wenn beide bisschen locker drauf sind und einen gewisse Sachen nicht so peinlich sind, kann es durchaus helfen.