Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Venöses Leck mit 18 ?
  Venöses Leck mit 18 ? Beitrag #22  
Alt 21.02.2010, 16:33
DavidHasselhoff
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Aha, das Blut geht "verloren", muss "umgeleitet" werden. Sag mal, hast Du überhaupt den Schimmer einer Ahnung was ein "venöses Leck" ist, welche Bedeutung dieser Ausdruck hat??? Wenn man deinen Sch... so ließt könnte man meinen das eine Vene leck ist, also Blut aus dieser austritt. Dies ist aber nur DEINE Interpretation - und zeigt mal wieder das DU keine Ahnung hast wovon Du schreibst.
schade, dass du meinen beitrag nicht verstanden hast. die rede war von einem latenten penisbruch in form eines risses im corpus cavernosum. von diesem "leck" war die rede, nicht von einem "venösen leck". aufmerksames lesen scheint nicht deine stärke zu sein, aber immerhin kannst du zusammenhangslose "quellen" zitieren, respekt dafür.

Zitat:
Eigentlich gebe ich keine Ratschläge, aber jetzt doch: Ollo, lass doch mal deinen Schwanz in Ruhe und hör auf, ihn nach links, rechts, oben oder unten zu biegen. Und es ist scheißegal, ob das Ejakulat spritzt, tröpfelt, läuft, fließt oder plätschert. Es ist auch egal, ob du mal Morgenerektionen bemerkst oder nicht, und wie hart sie sind, spielt auch keine Rolle.
nach diesem ratschlag würde ich dir raten zukünftig besser keine ratschläge mehr zu geben. wenn sich sowohl sein erektions- als auch das ejakulationsverhalten im alter von gerade mal 18 jahren von jetzt auf nacher verändern, dann darf/muss man sich durchaus gedanken machen und nach einer medizinischen erklärung suchen.

@ollo, such dir am besten einen guten urologen in einer uniklinik und erzähl ihm die ganzen symptome, auch das mit dem zusammenziehen vor dem stuhlgang, dass es nicht mehr spritzt, sondern nur noch läuft, auch dass du ihn nach links ziemlich runterdrücken kannst. bestehe auf einen skat-test, dabei werden dir die schwellkörper mit erektionsförderndem kontrastmittel eingespritzt, das geht ambulant, danach kann man mithilfe von ultraschall, notfalls mit einem hoden-mrt sämtliche schwellkörperschäden sehen bzw. ausschließen.

der promovierte klugscheisser verabschiedet sich, viel glück dir ollo

Geändert von DavidHasselhoff (21.02.2010 um 16:36 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen