Zitat:
Zitat von proepper
Nö. Er ist, wenn Du mal ein wenig intensiver das Forum verfolgst, nicht der erste juvenile Geist, der sich hier einbringt- für meinen Geschmack in letzter Zeit ein wenig zu viele junge Herrschaften hier, die ihren Rat eigentlich erst mal woanders suchen sollten.
|
Ich finde in den Regeln des Forums keine Altersbeschränkung. Warum sollten wir die Sexualität eines 16jährigen weniger Ernst nehmen als die eines 20jährigen? Warum sollte der Jugendliche nicht von der Erfahrung der Älteren profitieren? Er wird den Rat wohl kaum bei Gleichaltrigen finden, die genauso wenig Erfahrung haben.
Wenn dich es stört, dass sich hier Jugendliche beteiligen, lies doch einfach diese Beiträge nicht.
Zitat:
Zitat von proepper
wenn fummeln und blasen nicht ausreichen und es sofort Leistungsrammeln sein muss, ...
|
Ist der Wunsch, Geschlechtsverkehr zu haben, so ungewöhnlich für einen 16jährigen? Wo steht etwas anderes, aus dem du "Leistungsrammeln" machst? Das ist mehr als primitiv.
Zitat:
Zitat von proepper
Aber vielleicht bin ich mit meinen 52 einfach zu alt für diese Lebensphilospophie.
|
Kann ja sein, aber ich versuche mit meinen 56 Jahren mich auch schon mal in einen Jugendlichen zu versetzen. Das ist gar nicht so schwer.
Zitat:
Zitat von proepper
War ja auch nie in der Pubertät, habe ja sofort mit 14 alles weggesteckt.
|
Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.
Ich hätte mir als Jugendlicher gewünscht, dass mir mal ein Erwachsener Auskunft gibt. Heute ist das anonym im Internet möglich.
Werner