hi estephania,
vielen lieben dank für deine langen zeilen. ich hätte das niemals alles so in worte fassen können...aber du hast natürlich mit jedem einzelnen wort recht.
ja, ich bin erwachsen, ziemlich sogar...werde im herbst 39 jahre. du fragst, was dieser mann hat, das er mich so hinhalten oder auch manipulieren kann. ich denke mal, das das noch nicht mal eine besondere begabung von ihm ist, sondern das das jedem anderen auch mit mir gelungen wäre. mittlerweile tun sich echte parallelen zu der langen beziehung zu dem vater meiner tochter auf. wenn ich heute auf diese 17 jahre zurückschaue, sehe ich mich wie heute...immer nur zuschauen, sich ausnutzen lassen, ab und zu mal die megazicke mimen und dann irgendwie doch wieder die klappe zu halten und weiterzumachen. anfang 2005 war ich nur noch ein schatten meiner selbst und zog endgültig die reissleine und begann ein völlig neues leben mit meiner motte allein. die erste zeit war echt hart...aber im nachhinein betrachtet sage ich immer wieder, das es die beste entscheidung meines lebens gewesen ist.
tja...dann traf ich IHN im internet...es war liebe auf den ersten blick...ein gefühl, das ich so lange nicht mehr an mir gespürt hatte. ich wusste von anfang an, das er ed hat, wie in meinem allerersten tread beschrieben, habe ich dieses thema am anfang total unterschätzt. mittlerweile bin ich eines besserern belehrt worden. der umstand, das der gv nicht klappt, stellt für mich gar nicht so ein riesiges problem dar...im gegenteil...ich habe feststellen müssen, das man dadurch viel mehr sich kreativ betätigen muss, was ja nicht unbedingt schlimm ist. aber kreativ sein bedeutet auch, sein köpfchen mit dem was da drin ist anzustrengen...
naja...ist mal wieder ganz schön viel geworden...
danke...das ich mich ausheulen darf...
bye und gruss noangel
|