Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
leute anfang-mitte 20 mit Erektionsproblemen in Berlin?
  leute anfang-mitte 20 mit Erektionsproblemen in Berlin? Beitrag #7  
Alt 12.02.2010, 17:39
johnyy
Neuer Benutzer

Standard Eine Frage

Ich bin mitte 20 und komme leider auch nicht aus Berlin, aber ich hab da mal ne Frage.
Es ist so.
Seitdem ich 21 bin habe ich bemerkt das es bei einer erektion sich so anfühlt als ob das Blut oberhalb des Penis wieder abfließt, es fühlt sich wie ein leichtes kribbeln an, deswegen habe ich den oberen Teil des Penis (also am Bauchansatz) beim masturbieren auch nicht mehr berührt.
Einige Zeit vorher (ob Tage oder ein- zwei Wochen oder vll. sogar noch mehr weiß ich nicht mehr es war ja schon 4 jahre her) hab ich beim masturbieren kurz vor dem Orgasmus den Penis an der Wurzel zusammengedrückt so das kein Samen raus konnte... dabei hat sich immer ein ziemlicher Druck auf der Eichel ausgebildet, das ich manchmal das Gefühl hatte das sie gleich platzen könne.
So seit dieser Zeit hat sich dieses Gefühl nicht verbessert. Sex funktionierte aber (eigentlich) noch.
Allerdings sind die morgentlichen Erektionen auch nicht mehr so richtig hart.
Das erste mal deim Urologen wurde ein kleines bisschen zuwenig Testosteron bei einem entsprechenden Test herausgefunden. Ich bekam ein paar Spritzen und das sollte das Problem eigentlich behoben haben,(also was das Testosteron angeht) denn bei einem weiteren Besuch bei nem anderen Urologen ein paar Jahre später war der Hormontest in Ordnung. Es wurde dann auch ein Skat - Test gemacht bei dem auch nichts gefunden wurde. Also angeblich kein venöses Leck.
Die Erektion hielt nach der Spritze sogar noch ne zeitlang an und ich musste mit ner Beule in der Hose nach hause...
Nun is es aber so das es an meinem Problem nix ändert und deshalb -
sehr lange Rede, kurzer Sinn
WOHER wisst ihr, die ihr alle geschrieben habt das ihr ein venöses Leck habt, das dem auch wirklich so ist.

Vielen Dank im voraus für eure Anworten

Es haben in diesem Thread sehr viele Leute geschrieben das sie ein venöses Leck haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen