Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und schaue hier sporadisch rein. Es gibt hier Grundsätzlich ein paar Dinge die mir massiv Mißfallen.
Es fällt auf, das ein jeder, der hier eine Auskunft sucht über natürliche Potenzmittel scheinbar prinzipiell in den Boden gestampft wird.
In der Tat sind das oft die gleichen Leute, die hier über Präparate ihren "Senf" ablassen, obwohl sie selbst das Nahrungsergänzungsmittel bzw. das Bio-Medikament selbst nicht kennen.
Man kann ja gern eine prinzipielle Meinung dazu haben, aber sie dann ungefiltert hier in einem Forum zu posten, wo Leute ein echtes Problem haben und hier um Rat fragen, finde ich völlig unangemessen. Jeder der hierherkommt mit einem natürlichen Produkt, wird prinzipiell als "Dummkopf" verkauft.
Also, das braucht kein Mensch und schon gar nicht, bei einem solch wichtigen sensibelen Thema. Wenn sich hier die Mehrheit weiterhin so äußert, dann sollte der Moderator dieses Forum hier schließen mit dem Vermerk "Sorry, natürliche Bio-Präparate helfen prinzipiell nicht - daher wird dieser Bereich des Forums geschlossen"
Mich wundert es als Neuling hier sehr, wie wenig das Forum hier frequentiert wird und es fällt mir schwer zu glauben, dass dieses Thema anscheinend so uninteressant ist.
Aber jeder der hier reinließt wird sich davor schützen eine Frage zu stellen. Wer den Schaden hat bekommt auch noch den Spott mit auf den Weg. - Dankeschön.
Ich weiß nicht, ob das Präparat von meinem Vorgänger hier wirklich hilft oder nicht, keine Ahnung. Aber prinzipiell sollte man ihn ernst nehmen. Nicht umsonst fragt er nach Leuten die das Präparat auch kennen. Es nützt hier keinem, wenn sich nur Leute meinen zu äußern, die es noch nie genommen haben. Es nützt auch keinem, solche Kommentare zu lesen wie "Schon wieder so einer..."
Im diesen Sinne, kann ich diesem Forumbereich nur mehr "Leben" wünschen. Stellt Eure Bio-Präparate vor und teilt Eure Erfahrungen mit. Es gibt eine Menge Leute die das lesen und daran Anteil nehmen. Bestenfalls teilen sie auch ihre Erfahrungen mit und vielleicht wird dann das hier alles a bissl lebendiger.
Mag ja sein dass das alles nix taugt --- Aber so diese erstmal den Hammer drüber - Methode. Nein, Danke!
Es mag auch sein das die hier vertretenen "Gegner" der Bio-Mittel einem vor unnötige Geldausgaben schützen wollen, ist ja auch ok - Aber dann bitte anders - möglicherweise ist das nicht der Hinweis, der denjenigen der da eine gewisse "Not" hat umbedingt lesen möchte. Nein, nicht missverstehen, es geht nicht darum einem "Honig um den Schnabel" zu schmieren, aber vielleicht sollte man einfach die Option offen lassen, das es eventuell tatsächlich Mittelchen gibt, die dem einem oder anderem helfen und der soll dann auch seine Erfahrungen ob positiv oder negativ hier ungestraft posten dürfen.
Ich hoffe, das der eine oder andere meine Ansicht teilt ...
|