Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Was mache ich nur?
  Was mache ich nur? Beitrag #4  
Alt 05.02.2010, 09:25
Duchesse
Neuer Benutzer

Standard

Ich danke euch für euren Rat.

Und nein, ich wollte ihn ganz sicher nicht gleich drängen zum Arzt zu gehen. Ich habe mir einfach Sorgen gemacht und ich denke, dann muss ich wohl auch "bei mir" gucken, was ich ändern kann. Vielleicht mehr Zeit für Zweisamkeit...

Dadurch, dass er sich selbst so unter Druck gesetzt hat und so unzufrieden damit war, habe ich gar nicht bemerkt, wie einfach man das ganze sehen könnte. Ich war einfach nur besorgt und dachte, dass er bzw. wir wirklich ein größeres Problem haben, wenn er sich schon so sehr darum Gedanken macht und drunter leidet. Mir persönlich ist es ja nicht unangenehm, wenn er eine Erektion bekommt. Und vielleicht lerne ich sogar, das schmeichelhaft zu sehen, wie Ilkka anmerkte.

Wie schon geschrieben: Danke!
Vielleicht wirkte das alles beinahe lächerlich, aber ich habe wirklich vorher nicht gesehen, wie einfach die Lösung sein kann. Ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand verletzt oder beleidigt, weil ich mit so einer "Nichtigkeit" hierher gekommen bin. Immerhin gibt es hier ja sehr viele, die wirklich Probleme haben (und zwar wohl hauptsächlich in die andere Richtung) und meine Absicht war es wirklich nicht, jemandem auf die Füße zu treten. Ich hoffe, das habe ich auch nicht getan.

Grüße
Duchesse

Themen-Optionen Thema durchsuchen