Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Was mache ich nur?
  Was mache ich nur? Beitrag #3  
Alt 04.02.2010, 21:14
Benutzerbild von Knutschkugel
Knutschkugel
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Hallo erstmal.

Ich (21) habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelde und meine Probleme schildere. Ein wenig peinlich ist mir das ja schon, aber ich suche auch Ratschläge und Tips, deshalb habe ich mich dazu durchgerungen hier doch einmal zu schildern, was die Problematik ist.

Zunächst einmal besteht das Problem, dass mein Freund (23) andauernd eine Erektion bekommt. Wohlgemerkt scheint er sogar noch mehr darunter zu leiden als ich. Jedes Mal wenn wir nur "harmlos" kuscheln, ich ihm über den Arm streichle oder Ähnliches, was nicht gleich signalisiert, dass ich Sex haben wollen würde, bekommt er eine Erektion, auch wenn er sich anstrengt das zu vermeiden. Auch ignorieren scheint nicht zu helfen, denn das gelingt ihm kaum.
Das führte nun dazu, dass ich auch kaum noch großartig Körperkontakt zu ihm suche, weil ich Angst habe, ihn dann wieder in diese unangenehme Lage zu bringen. An sich würde mich die Erektion ja auch nicht stören, wenn er sich denn ansonsten zurückhalten könnte.
Abends wird es dann immer besonders schlimm. Wir schlafen gerne aneinandergekuschelt ein, doch scheint das für ihn zunehmend schwerer zu werden. Er kann dann nicht still liegen bleiben und ist dann auch bald von sich selbst sehr genervt und wütend auf sich, weil er nicht einfach nur kuscheln kann. Das tut mir wiederum dann natürlich auch leid.
Hinzu kommt seit geraumer Zeit, dass er häufiger "feuchte Träume" hat, jedoch - nach eigener Aussage - oft auch ohne konkret etwas zu träumen. Ich habe das vergangene Nacht sogar miterlebt. Er lag einfach da und schien tief und fest zu schlafen, ohne irgendwelche Bewegungen und ist dann wach geworden, als er "fertig" war. An und für sich auch nichts, was mich großartig stören würde, aber die Häufigkeit macht mir einfach Sorgen.
Meine eigene Lust leidet auch darunter. Wir haben ca. 1-2 Mal die Woche Sex. Für gewöhnlich mag ich eigentlich auch öfter, aber, obwohl der Sex mit meinem Freund sehr schön ist, mag ich nur noch selten. Das liegt, so glaube ich, vor allem daran, dass er andauern "geil" ist und das Ganze für uns beide eher zu einer Belastung geworden ist. Da komme ich dann eben auch nur noch schwer dazu, Lust auf Sex zu haben.

Ich habe sogar schon überlegt, ob es nicht helfen würde, seiner Lust nachzugeben, aber das ist für mich einfach unmöglich. Da kämen wir dann nämlich mindestens auf 1-2 Mal pro Tag und um wirklich befriedigt zu sein, scheint mein Freund meistens auch zwei Mal hintereinander einen Orgasmus bekommen zu müssen. Folglich wäre das schon aus zeitlicher Sicht schlichtweg unmöglich.

Ich will hier wirklich mit nichts angeben, denn das alles belastet unsere Beziehung immer mehr. Ich würde ihm nur gerne helfen und weiß nicht wie. Sollte er vielleicht einen Termin beim Urologen machen und Hormone oder so etwas überprüfen lassen?

Ich hoffe, jemand hat ein paar Vorschläge für uns.
Ilkka hat recht.

Viele Probleme verschlimmern sich mit dem Alter. Ich kann dir garantieren: DIESES "Problem" wird besser.

Themen-Optionen Thema durchsuchen