Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Was mache ich nur?
  Was mache ich nur? Beitrag #2  
Alt 04.02.2010, 13:05
Benutzerbild von Ilkka
Ilkka
Moderator

Standard

Hallo Duchesse,

das was du hier beschreibst ist zwar genau das Gegenteil einer ED, dennoch kann ich etwas dazu sagen. Du beschreibst im Grunde genommen eine ganz normale Reaktion eines jungen Mannes, den du sexuell erregst. Eigentlich ein Anlass für dich, sich darüber zu freuen.

Nun scheinen aber eure sexuellen Bedürfnisse, zumindest im Moment, nicht oder noch nicht das gleiche Niveau zu haben. Das alleine ist aber kein Grund, ihn wegen seinem sexuellen Trieb zum Urologen zu schicken. Der kann und wird da auch nichts machen.

Ihr beide müsst lernen, mit euren unterschiedlichen Bedürfnissen nach Sex umzugehen und einen Kompromiss zu finden. Seine „feuchten Träume“ sind ganz einfach eine natürliche Reaktion seines Körpers auf eine vorangegangene Erregung, die dann nicht durch einen Orgasmus seinerseits abgebaut wurde. Und nur so nebenbei, das kann nicht nur die „feuchten Träume“, sondern auch Schmerzen in den Hoden bewirken.

Wenn du an manchen Tagen keinen Sex willst und ihm auch nicht manuell oder oral zur Befriedigung verhelfen möchtest, weil nur Kuscheln angesagt ist, dann bleibt für ihn lediglich sich selbst zu befriedigen. Dir entgeht ja dadurch nichts und solange du ihn weiterhin erregst und ihm wegen der Selbstbefriedigung keine Vorwürfe machst, sollte das Alles kein Problem sein. Es ist ja seine Sexualität und es sind seine Bedürfnisse.

Alleine die Tatsache, dass eure sexuellen Bedürfnisse momentan unterschiedlich sind, stellt ja kein unüberwindliches Problem dar, solange man offen damit umgehen kann und sich gegenseitig akzeptiert. Auch darüber zu reden, soll helfen . Ich gehe im Moment auch davon aus, dass ihr noch nicht sehr lange zusammen seid. Auch die zunehmende Vertrautheit und die „Gewöhnung“ (nicht im negativen Sinne) wird seine schnelle Erregung schon mit der Zeit auch etwas abklingen lassen. Und wenn du dann erst einmal 30 bist und er 32 und ihr dann noch zusammen seid, dann kehrt sich der Zustand möglicherweise sogar um.

Viele Grüße,

Themen-Optionen Thema durchsuchen