Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
unfähig ???
  unfähig ??? Beitrag #25  
Alt 01.02.2010, 23:14
Baerchen45
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Knutschkugel Beitrag anzeigen
Ich habe erlebt, dass es wirklich tolle Männer aber auch wirkliche Armleuchter gibt. Das ist in einem Forum so und das ist im wirklichen Leben so.

Die Frauen, die hier zugange sind, die sind bestrebt, an der Situation etwas zu verändern und zwar zum positiven. Nicht nur zu ihrem eigenen Vergnügen, sondern mindestens genau so sehr zum Vergnügen ihres Partners.

Der Vergleich mit dem Rollstuhl hinkt gewaltig. Jemand, der im Rollstuhl sitzt, kann an seiner Situation meist wenig ändern. Der Mann mit ED schon! Der Frust der Frauen richtet sich nicht gegen den Mann der nicht (mehr) kann. Der Frust der Frauen richtet sich gegen den Mann, der nicht kann aber aus den unterschiedlichsten Gründen heraus nichts dagegen tut.

Sex ist nicht alles. Wer eine ED hat, kann nichts dafür, wer aber gegen seine ED nichts unternimmt und das über Jahre hinweg, der hat die Liebe seiner Partnerin nicht verdient. Liebe ist ein geben und nehmen und beruht auf Gegenseitigkeit.

Liebe hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun und wer seinen Partner wertschätzt, der tut alles dafür, dass es dem Partner gutgeht. Wenn einer der Partner jahrelang nichts dergleichen tut, dann bestehen berechtigte Zweifel an der Aufrichtigkeit dieses Gefühls.

Sorry, ich habe viel, sehr viel Verständnis für Männer mit Erektionsproblemen und guter Sex muss nicht unbedingt immer GV bedeuten. Aber ein Partner, der sich um meine Bedürfnisse in keinster Weise kümmert und der mir nie das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein und geliebt zu werden, den würde ich ohne Rückfahrkarte auf den Mond schießen.
Knutschkugel dem kann ich nur beipflichten gebe Dir in jeden Punkt recht.

LG Anett

Themen-Optionen Thema durchsuchen