Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Ich komme viel zu früh
  Ich komme viel zu früh Beitrag #65  
Alt 30.01.2010, 18:50
kenny1210
Neuer Benutzer

Standard

Hey ihr Lieben,

Auch wenn der Thread mehr oder weniger tot zu sein scheint, wollte ich trotzdem nochmal eine Frage posten. Und zwar bin ich jetzt seit einigen Tagen im Training mit dem PC-Muskel und habe auch schon fleissig geübt. Bis jetzt allerdings noch alleine, mit Freundin soll folgen wenn ich mich soweit fühle. Aber ich habe nochmal eine allgemeine Frage.
Wenn ich alleine übe und merke es istz gleich soweit und ich die Händ eweg vom Lümmel nehme, den PC-Muskel anspanne und abwarte bis der Orgasmus vorrüber ist und dann wieder die Hand an den Lümmel nehme und weiter mache, funktioniert das ganze. Wie einige beschrieben haben, ist er dann erstmal nicht mehr so steif, kommt aber wieder.
Meine Frage ist nun, ob es auch möglich wäre den PoNR zu übergehen und während dessen den PC-Muskel anzuspannen, damit der Orgasmus noch intensiver ist (mittels Schwellkörper) und es trotzdem nen trockener wird. Ich frage, weil das so garnicht funktioniert und ich auch wie gesagt nicht sicher bin ob es überhaupt klappt.
Ansonsten bin ich der Meinung das nen multipler Orgamus, Mann zwar länger machen lässt, solange Frau sich für nen kurzen Moment absolut still verhalten kann, aber diese trockenen Orgasmen wesentlich schwächer sind als ein Richtiger. Also er lässt Mann wie gesagt m.M.n einfach nur länger machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen