Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Forum durchsuchen
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Psychologieforum
Fragt nach im Psychologieforum bei Beziehungsproblemen oder Liebeskummer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  Glied wird nicht richtig steif und erschlafft Beitrag #1 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 13:32
EarlWachs
Neuer Benutzer

Standard Glied wird nicht richtig steif und erschlafft

Hallo,
ich habe folgendes Problem wie in der Überschrift kurz angedeutet. Ich will es mal etwas ausführlicher darstellen:

Ich habe seit ein paar Wochen nach cirka einem Jahr wieder eine Freundin, allerdings klappt es mit dem Sex nicht, da mein Glied kaum richtig steif wird und/oder sehr schnell wieder abschlafft.
Immer wenn ich sie küsse, an Ihren Brüsten rumspiele und mich an ihr oder am Bett reibe, erlange ich einen guten Härtegrad, doch sobald ich aufhöre mich zu reiben, schlafft er langsam aber sicher ab. Dies passiert meistens dann beim Eindringen in ihre Vagina. Teilweise schlafft er auch mitten beim Sex selbst ab, wenn ich drin bin...

Woran könnte das liegen ?

Ich hatte zirka ein Jahr lang davor keine Freundin und habe es mir am Tag meistens zweimal selbst gemacht. Dabei wurde er auch nur selten richtig hart, aber für einen intensiven Orgasmus hat es immer gereicht. Oftmals habe ich mich dabei am Bett gerieben, da ich das geil finde und er dann härter wurde...

Was kann/muss ich tun um das Problem in den Griff zu bekommen ?

PS: Ich mache Sport, ernähre mich bewust, rauche und trinke nicht und konsumiere keine Drogen. Es müsste ein Kopfproblem sein und/oder mit dem Selbstmachen/Reibung zu tun haben.