Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Fix fertig, eine Zusammenstellung
  Fix fertig, eine Zusammenstellung Beitrag #2  
Alt 21.01.2010, 14:40
Rolferus
Neuer Benutzer

Standard

So, es gab die Untersuchungsergebnisse des Urologen / Andrologen:
Meine Prostata ist bakteriell entzündet und es lagert Flüssigkeit ein, die da nicht hingehört. Ich muss jetzt 2 Wochen Antibiotika und andere Tabletten nehmen, um das hoffentlich abzustellen. Nach diesen 2 Wochen entscheidet der Arzt über weitere Maßnahmen.

Ich ärgere mich über meinen ersten Urologen (Besuch vor ca. einem Jahr). Der hatte auch festgestellt, dass sie entzündet ist, mich aber mit dem Hinweis "Da können sie nix mehr machen, achten sie drauf, dass sie keine kalten Füße bekommen. Dann wirds nicht schlimmer."

Das bedeutet für meine Freundin und mich also weitere 2 Wochen ohne Sex...sie kann sich gedanklich ja erst wieder damit frei befassen, wenn wir ärztliche Therapieansätze erhalten, da sie keine Energie mehr für einfaches "Rumexperimentieren" hat. Ein weiterer Grund, mich über den vorigen Urologen zu ärgern - diese zeitliche Verzögerung hätte es nicht geben müssen. Und Zeit ist in der Phase, in der meine Freundin inzwischen angespannter ist als ich, überaus kritisch zu betrachten. Ich hoffe weiter, dass wir beide das durchhalten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen