Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Natürlich? Erosan spontan forte+?
  Natürlich? Erosan spontan forte+? Beitrag #4  
Alt 10.01.2010, 13:47
james-fraser-74
Neuer Benutzer

Unglücklich danke danke danke

Lieber Heinrich1 und Lieber pupsy - was macht ihr eigentlich beruflich? Seit Ihr die Eigentümer dieser Seite und oder werdet Ihr von der Pharma bezahlt?Ist es Euer Job jede Anfrage die das Wort natürlich enthält zu zerlegen?Hier also noch einmal meine ernst gemeinte Frage: Wer kennt erosan spontan forte+ und wer hat es getestet? Denn die Frage die hinter meiner Frage steht und die vielleicht auch den ein oder anderen beschäftigt ist doch die: Wenn es nicht das Produkt ist - welches bei mir wirkt - ist es dann die Psyche und wenn es die Psyche ist - Wo ist dann mein Problem? - wer kann mir dann helfen? oder sollte ich gerade dann mit natürlichen Mitteln weiter machen - weil sie bei mir ja wirken (vielleicht nur über die Psyche) - aber wie gesagt - genau das ist meine Frage.Schade dass ihr ausser Kontra nicht wirklich was zu sagen habt. Gruß James PS: Es gibt viele Pflanzenstoffe die extrem starke Wirkungen haben z.B.: Pilze (Schon mal an einem Fliegenpilz gelutscht?) - warum sollte es nicht auch natürliche Mittel geben die eine Erektion bewirken? Was die Labors mit ihren tausend Mitarbeitern angeht, das sehe ich eher kritisch - denn wenn ein Labor die Aufgabe bekommt ein Produkt zu entwickeln, ist das eine andere Aufgabestellung als natürliche Substanzen zu testen. Ein Grund für die Pharma - in Labors Produkte herzustellen ist immer auch - weil ein chemisches Gemix in der Regel günstiger ist als Planzen anzubauen, zu ernten und zu verarbeiten. Vielleicht sollte man auch darüber mal nachdenken. Und wie man Medikamente nach vorne bringt und bewirbt haben wir ja gerade im Zeitalter von Schweinegrippe und Co gerade erleben dürfen. Ich möchte - und das beziehe ich nicht auf das Thema Erektion sondern allgemein auf Krankheiten - auf Kamille, Minze, Euka. und vielen anderen nicht verzichten. Meine Heilpraktikerin und meine Ärztin (die viel mit Naturheilkunde macht) im Übrigen auch nicht. Leider kann ich die Beiden nicht überreden ein Produkt zu testen, welches eine Erektion erzeugen soll. PPS: Gruß an Hildegard von Bingen, an die Homöopahten und Bachblüten-Nutzer PPPS: Mein Buchtip an Euch: die Krankheitserfinder - von Jörg Blech

Themen-Optionen Thema durchsuchen