Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Natürlich? Erosan spontan forte+?
  Natürlich? Erosan spontan forte+? Beitrag #1  
Alt 09.01.2010, 18:48
james-fraser-74
Neuer Benutzer

Standard Natürlich? Erosan spontan forte+?

Hallo Ihr! Ich habe gerade die Anfrage bezüglich Dragon gelesen und bin ein wenig erschrocken. Habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich auch so eine Frage habe. Ich bin auf der Suche nach einem natürlichen Mittel. Ist das schlimm? Ich bin mir im Klaren, dass die Chemie-Keulen auch bei mir wirken, aber dafür muss ich hier nicht schreiben. Ich suche eine Alternative. Ich habe den Test gemacht. Habe mir unter xxxx.xxx das Produkt erosan spontan forte+ bestellt. Habe es genommen und nach ca. einer Stunde zeigte sich eine deutliche Wirkung. Ich habe dann über den Tag verteilt mehrmals Sex gehabt. Hatte eine Erektion wie schon lange nicht mehr und habe diese auch jeweils lange halten könnten. Bei Stellungswechseln und der zweiten bzw. dritten Runde hatte ich oft so meine Probleme. An diesem Tag waren es sogar fünf Runden. Nebenwirkungen habe ich nicht gehabt. Bzw. ich hatte einen Druck-Kopf-Schmerz an den Schläfen. Bin allerdings zischendurch auch mehrmals in der Sauna gewesen. Sicherlich nicht die klügste Entscheidung. Vielleicht doch Nebenwirkung? Aber wenn das alles ist - kann ich damit leben. Hat man ja bei den Chemiekeulen auch. Und ob die Hautrötung eine Folge der Sauna war oder ich sie mir eingebildet habe, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen. Darum ja diese Anfrage hier im Forum. Auf der Webseite wird mit der "Natürlichkeit" des Produkts geworben. Hier also meine Frage: Habe ich mir alles nur eingebildet? War es doch der Plazeboeffekt? Oder wie sind eure Erfahrungen? Kennt jemand das Produkt und oder hat es noch jemand getestet? Wenn die Ergebnisse bei mir eingebildet waren - waren es dann die Begleiterscheinungen auch? Ich werde es auf alle Fälle noch einmal nehmen. Gerne auch noch mal berichten. Freue mich nun auf eure Antworten. James PS: Wenn euch das Thema "natürliche Mittel" ein Dorn im Auge ist - müsst ihr nicht antworten. Ich würde mich aber gerne mit den Leuten austauschen, die wie ich nach einer natürlichen Alternative suchen und ihren Körper nicht unbedingt mit Chemie vollpumpen wollen. Danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen