Hallo,
ich muss mir wieder einmal den Kummer von der Seele schreiben. Trotz der lieben Tipps, hat sich nichts verändert, es ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich habe versucht, verständnisvoll zu sein, öfter darüber zu reden, warum er kein Bedürnis nach Zärtlichkeit hat, von Sex traue ich mich schon gar nicht mehr zu reden, ich wäre schon froh einfach wenn wir uns länger als 5 Minuten berühren. Ich traue mich nicht einmal mehr ihn anzufassen, weil ich Angst vor der Abweisung habe, die ich schon einige Male hab einstecken müssen. Ich habe ihn liebevoll gebeten zum Arzt zu gehen, ich habe Lektüre für ihn besorgt, worüber er sich lustig gemacht hat, die ich dann letztendlich selber gelesen hab. bemühe mich jeden Tag super gut auszusehen, ihm keinen Druck zu machen, ihm zu sagen wie wunderbar ich es mit ihm finde, dass der sex mit ihm schön ist, eben alles mögliche. Ich habe ihm erzählt wie sehr ich ihn vermisse, wie sehr ich darunter leide, von ihm nicht das gefühl zu bekommen begehrenswert zu sein, dass er keine Bedürfnisse verspührt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht damit leben kann, eine Beziehung ohne Zärtlichkeiten zu führen und ich irgendwann das Interesse verlieren könnte, ich davor Angst habe und ihn nicht verlieren will. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit ihm sex will und ihn keiner ersetzten könnte. Immer hat er gesagt, dass er daran arbeitet, aber er hat nie etwas getan. Heute sagte er zu mir, dass er kein Problem hat, sondern das ich es an mir liegt, weil wir in letzter Zeit zu oft darüber reden und das hätte die Sache nur noch verschlimmert. Als ich ihm aber Zeit gelassen habe, hatte sich auch nichts geändert. Es wirkt alles verkrampft, die meiste Zeit tun wir so als wäre alles ok, aber dann kommt es doch zu einem Gespräch, weil ich nicht so tun kann als wäre alles in Ordnung. Er macht mir immer sehr viele teure Geschenke und ist auch sonst immer zu Hause in meiner Nähe und doch entfremdet er sich immer mehr. Es fühlt sich alles so kalt an, dass ich gerade jetzt sogar eine Gänsehaut bekomme. Ich kann und würde ihn nie betrügen, weil es keine Lösung für mich wäre. Von Aussen bekomme ich sehr viel Anerkennung, worüber ich froh bin, sonst würde ich noch extreme Selbstzweifel bekommen. Ebenfalls sagte er heute noch, dass ich es bei ihm nicht mehr versuche und ich mir doch mehr Mühe geben sollte, ganz ehrlich ich vertrage das nicht mich so zu unterwerfen um darauf zu hoffen, dass es gerade passt für ihn, dass habe ich schon einige Male versucht und ich bin zu sensibel und traurig dann eiskalt abserviert zu werden. Ich bin einfach nur traurig, ich fühle mich einsam, seine Freizeit verbringt er immer in meiner Nähe und doch ist er nicht da, keine Zärtlichkeit, keine Geborgenheit...nur Leere. Er geht nicht zum Arzt, er will keine Therapie, er will nicht reden......er zwingt mich, aufzugeben und doch bettelt er nicht verlassen zu werden. Wir streiten sehr wenig, weil ich ein eigentlich ein ausgeglichener Mensch bin und ich verständnisvoll und behutsam mit anderen Menschen umgehe, besonders die die ich liebe umgehe, jedoch denke ich, dass ich auch einen. Doch ich kann es mir manchmal nicht verkneifen aus Wut zu weinen. Manchmal habe ich den Gedanken ihn einfach nur anzuschreien, aber dann weiß ich, es wäre dumm, denn schließen hätte ich auch schon längst gehen können.....
|