Lieber WernerZ,
Zitat:
Zitat von WernerZ
Solche Sätze lasse ich mir immer auf der Zunge zergehen. Was sollen wir aus dem Inhalt schließen? Das Wichtigste am Mann ist eben doch sein (harter) Schwanz? Für die Frau? Für den Mann?
|
Für beide. Was nicht ausschließt, Hand- und Zungenfertigkeit zur Eröffnung spielen zu lassen - oder würdest du ihn mit Anlauf reinrammen ?
Zitat:
Zitat von WernerZ
Lieber Rosetti, bitte entschuldige meine Ironie. Wenn ich so etwas lese, geht es mit mir durch. Aber man kann die Sache auch ganz anders sehen. Und ich halte hier keine Plädoyer gegen erektionsfördernde Mittel. Die können auch sehr sinnvoll sein.
|
Selbstverständlich ist deine feinfühlige Ironie genauso zulässig wie meine grobe Polemik, denn schließlich wollen wir beide nur das Beste für den Thread-Starter, nicht wahr ?
Gib ihm doch
deine Erfahrung mit auf seinen schwierigen Weg (für den er übrigens nicht viel Zeit hat)!
Ich kann drei Therapeuten, unzählige Pülverchen, Muskelübungen, tränenreiche Gespräche und sinnlose Ersatzhandlungen später nur berichten, dass dich nichts so zurück in die Spur bringt wie eine gedankenlos funktionierende Erektion. Und die kann man nicht herbeiquatschen.
[Ironie On]
Solltest du allerdings eine Beschwörungsformel oder Flötenmelodie gefunden haben, die eine schlaffe Nille in ein dauerhaft penetrationsfähiges Genital verwandelt, lass uns bitte an deiner Entdeckung teilhaben! Dann schmeiße ich meine Kamagra ins Klo !
[Ironie Off]
Nüscht für unjut.
rg