Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Ich komme viel zu früh
  Ich komme viel zu früh Beitrag #64  
Alt 04.01.2010, 21:28
Rolferus
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ss80 Beitrag anzeigen
[...]

ich empfehle allen, die damit ernste probleme haben (was soweit ich das sehe, jeder hat, der seiner meinung nach zu früh kommt) einen besuch beim urolugen oder andrologen. weil beim durchforsten des internetz stößt man größtenteils nur auf im endeffekt mehr oder weniger für eine methode werbende seiten. mein arzt hat mir auch emla empfohlen. leider ist meine frau gerade im ausland, sodass die langzeitstudie erstmal ausfällt. erste tests fallen aber super aus. meine arzt hat mir emla 2 std. und eine std vorher empfohlen, dann fällt auch das risiko der betäubung der vagina aus... und noch ein tip: wenn schon internet, dann so ein forum wie hier oder aber eine seriösere seite als "probiert die methode und keine chemie" oder "übung hilft nicht:, kauft produkt xy": wieder ein arzt: http://www.porst-hamburg.de/speziell...akulation.html
viel erfolg bei euren "projekten"... (p.s.: ich hab ein sehr geduldige fantastische freundin und auch 2 jahre gebraucht, bis ich zum arzt bin - also negativbeispiel.. also los)

[...]
Vielen Dank für Deine Schilderungen. Ich habe den Link auch mal komplett gelesen und für mich neue Erkenntnisse gewonnen: Dass die Ursache nicht nur psychischer Natur ist, sondern auch körperlicher. Ich hatte in meiner ersten Beziehung (endete vor 4 Jahren) keine so gravierenden Probleme wie jetzt. Ich habe allerdings kurz vor Ende dieser Beziehung eine schwere Blasenentzündung gehabt, die sich in eine Prostatitis und nun in eine chronische Prostatitis ausgewirkt hat. Wie ich hier nun gelesen habe, ist für eine vorzeitige Ejakulation häufig auch eine Prostatitis verantwortlich.

Ich werde das also noch einmal von einem oder ggf. mehreren Urologen abklären lassen. Ich habe wirklich schon viele Stunden mit Grübeln verbracht, da ich meine Psyche schuldig sprechen wollte. Deprimierend anzusehen, wenn man merkt, dass man seine eigene Psyche selten direkt kontrollieren kann. Der Artikel hat mir persönlich wieder Mut gemacht.

Themen-Optionen Thema durchsuchen