Zitat:
Zitat von Mannomann
Sollte 2010 mein Jahr werden?
|
Wird es definitv, wenn du die Vergangenheit hinter dir lässt und deine Zukunft in die Hand nimmst... äh, nehmen lässt
Go for it !
Es gibt für einen Single in deiner Situation keine Alternative zur einer entspannten, selbstbestimmten Konfrontationstherapie.
Du kannst nur gewinnen ! Selbst, wenn du dein Ziel beim ersten Trip nicht erreichen solltest (was ich bei den Talenten der Thailänderinnen für schwierig halte), hast du immer noch einen schönen Urlaub gehabt. Und du kannst das Experiment jederzeit wiederholen.
Vergiss dein Alter, leg deine traurige Geschichte zu den Akten - du wirst keine Probleme haben. Ich habe in Pattaya auf der Beach Road Spastiker gesehen, die sabbernd im Rollstuhl lagen und trotzdem liebevoll betreut wurden. Thais sind Buddhisten. Ein unvollkommener Körper ist nur eine temporäre Hülle.
No big deal.
Mach dir keinen Druck, freue dich auf kommende Abenteuer. Du wirst viel über dich selbst erfahren.
Guck mal hier:
Pattaya Girls - A Tribute
Das ist ein Clip aus der Walking Street, dem Epizentrum Pattayas. Woanders geht es ruhiger zu. Aber die Mädchen sind genauso süß!
Du kannst versuchen, mir eine PN zu schicken. Ich gebe dir dann gerne weitere Tipps für den Erstbesuch. Aber ich fürchte, ich habe mich für PNs in diesem Forum noch nicht qualifiziert.
Es gibt ein anderes
Forum , in dem für deine Recherche Mitglied werden solltest. Da sind einige Deppen unterwegs, aber auch ein paar gute Jungs. Wirst du schon rausfinden.
Rock on !
rg
P.S. Das Schwierigste kommt nach dem Akt: Verliebe dich
nicht in ein Thaimädchen !!