Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Wer kennt Dragon-Power24????
  Wer kennt Dragon-Power24???? Beitrag #23  
Alt 31.12.2009, 11:46
Benutzerbild von Ilkka
Ilkka
Moderator

Standard

Hallo zusammen,

darf ich mich hier auch einmal einmischen und auch möglicherweise die Gemüter etwas beruhigen?

Wir sind hier in der Rubrik „Rezeptfreie Potenzmittel“ und wenn da eine User wie „hadala“ ein für sich wirksames Mittel zur Steigerung seiner Potenz gefunden hat und hier darüber berichtet, wo ist denn da das Problem? Und wenn er dann noch berichtet, dass er es bei Ebay in England gekauft hat, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er gleichzeitig der Verkäufer ist. Habe gerade einmal nachgesehen, bei Ebay in DE wird das Mittel (noch) gar nicht angeboten.

Also, etwas mehr Toleranz könnte hier nicht schaden.

Das bedeutet aber keinesfalls, dass ich diesen, immer wieder auftauchenden Mittelchen, positiv gegenüber stehe. Hier habe ich die gleiche Meinung wie Dieter und Heinz. Ich stelle mir allerdings immer wieder die Frage, warum Männer zur Steigerung ihrer Potenz zu solchen Mittel greifen, anstatt gleich eine der bekannten PDE-5 Hemmer als Generika zu nehmen. Aber vielleicht kann diese Frage ja durch „hadala“ auch einmal beantwortet werden. Würde mich schon sehr interessieren.

Ich meine, die Abneigung „Chemie“ zu schlucken kann es ja nicht allein sein. Es muss also noch weitere Gründe geben. Ist es das Problem oder die Angst, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen? Oder ist es eine mehr psychologisch erklärbare Abneigung, Mittel zu nehmen, die bekanntermaßen auch Männer mit richtiger ED schlucken. Man(n) zählt sich ja nicht zu dieser Gruppe.

Also wieder jede Menge Fragen, die auf eine Antwort warten. Und die Antwort kann nicht von Heinz, Dieter oder pupsy kommen (sorry, wenn ich nicht alle genannt habe).

Hier sind diejenigen User gefragt, die mit unermüdlicher Ausdauer immer wieder rezeptfreie „Neuerscheinungen“ testen. Und nicht alle diese User wollen auch verkaufen, glaubt mir einfach einmal.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch,

Themen-Optionen Thema durchsuchen