Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Wer kennt Dragon-Power24????
  Wer kennt Dragon-Power24???? Beitrag #19  
Alt 31.12.2009, 05:25
Gast6818

Standard

Bitte um Beantwortung: Hast Du es probiert? Kannst Du mir die Stoffe sagen, die in dem Mittel Deinen negativen Äußerungen entsprechen, bitte immer mit nachprüfbarer Quellenangabe. Ich bin nicht der Mensch, der alles glaubt, was irgend jemand so in den Raum ruft und dabei andächtig niederkniet. Zum Preis: 40 Stück bei Ebay ca. 75 Euro - nix mit 5 Euro pro Stück. Und genau dort habe ich es gekauft.

Mein zweiter Versuch damit heute Nacht: Spitze, allerdings diesmal auch mit Sodbrennen verbunden.

Es macht keinen Sinn, hier etwas Positives zu schreiben. Man wird sofort als dummer Bube, Händler oder irgendwie schwachsinnig hingestellt und über einen hergefallen.

Lieber Freund, niemand zwingt dich, etwas zu probieren. Aber vielleicht hilft es Menschen, denen es die paar Euro wert ist, mal wieder richtig hart zu können. Angemeldet habe ich mich hier nur, um demjenigen der mir Multibang empfohlen hatte indirekt für die damaligen schönen Erlebnisse zu danken. Nun habe ich was gefunden, das scheinbar genau so gut wirkt, poste es hier und es wird von Leuten nieder gemacht, die es noch nicht mal probierten. Da frage ich mich plötzlich, was diese hier suchen? Hilfe oder Selbstbestätigung?

Damit ich gleich noch etwas Entsetzen unter den Moralaposteln verbreiten kann: Ich habe drei feste Freundinnen und nach Rennveranstaltungen ergibt sich mal dies und jenes. Die Freundinnen wissen voneinander und kommen gut miteinander aus, ich baue also nicht auf Lügerei. Nur ist man da manchmal etwas überfordert. Deshalb sind solche Hllfsmittel einfach nur Spitze.

Habe das Maxidus gestern ohne vorheriges Essen eingeworfen (eine Tablette), ca. 30 Minuten später seltsamerweise irgendwie ein Lustgefühl. Das Weitere überlasse ich eurer Fantasie.

Und nochmal: Bitte überlasst es mir, was ich mache. Ich mische mich auch nicht in eure Angelegenheiten ein. Sollte ich eine Hebamme oder Heiligen oder Oberlehrer mit erhobenen Zeigefinger brauchen, wird es sofort hier mit lauten Hilferufen gepostet. Darf ich bei Erfolgen mit anderen Mitteln dies hier auch schreiben? Denn ich probiere weiter.

Geändert von Gast6818 (31.12.2009 um 05:34 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen