Leider wurde der Nachweis des Verbots von Multibang nicht geschrieben. Es zeigt aber, dass hier wirklich Dinge stehen, die einfach nicht stimmen.Und nun vor dem, was ich schreiben möchte, etwas ganz Wichtiges: Ich bin weder Händler, habe keinerlei wirtschaftliche Interessen und hoffe nur, dass meine Fragen beantwortet werden können und meine Erfahrungen anderen helfen. Sonst nix, also bitte nicht wieder die häufige Anfeindungsleier:
Hatte ja nach einem Mittel gefragt, das so etwa wirkt wie Multibang. Nun, es scheint, ich habe nach vielen zum Teil schwachen bis völlig wirkungslosen Versuchen etwas gefunden. Es nennt sich Maxidus. Bei vollem Magen nach gemeinsamem Essen braucht es aber 1,5 bis 2 Stunden zur Wirkung. Danach ist es wirklich super, bei mir wenigstens. Und nun das beste: Hatte als Nebenwirkung nur das Gefühl etwas wärmerer Wangen und Stirn. Sonst nichts.
Nur die Angabe: Wirkt bis 72 Stunden ist völlig aus der Luft gegriffen, nach ca. 17 Stunden war Schluss. Aber immerhin. Habe übrigens nur 1 Tablette genommen.
Bekommt man auch bei Ebay aus England und klappt hervorragend. Vielleicht hilft es jemand, würde mich über Rückmeldung freuen, falls es wer probiert.
Probiere aber weiter aus und melde es ggf. Und zum Schluss: Ich bin alt genug und brauche keine Belehrungen, wie supergefährlich das alles ist. Ich fahre auch Auto und Motorrad und Gokartrennen. Also. Wer probieren will, soll probieren und wer nicht eben nicht. Ich probiere noch mehr.
|