Hallo Mannomann,
ich habe leider keine persönliche Erfahrung mit Swingerclubs gemacht, aber dennoch eine Anmerkung von mir zu diesem Punkt: Ich bin da etwas skeptisch. Mir würde es in Deiner deprimierenden Lage vermutlich endgültig den Rest geben, wenn ich anderen Pärchen beim lustvollen Sex zuschauen würde und dann alleine nach Hause gehen müßte.
Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag. Du hattest ja vor ein paar Tagen die Bemerkung gemacht, dass Du so ziemlich die ganze Welt bereist hast (ich übrigens auch). Da bieten sich doch wunderbare Möglichkeiten. In vielen Ländern ist die Prostitution viel unaufdringlicher als hier bei uns. Als ich 1981 das erste Mal damit auf den Philippinen in Berührung kam, merkte ich erst nach einer Woche, dass die langhaarige Schönheit, die ich in einer Diskothek kennengelernt hatte, eine Professionelle war. Ich wunderte mich anfangs nur, dass sie mich jeden Morgen um 20 Dollar anpumpte, die sie angeblich für Medikamente für ihr krankes Kind benötigte.
Es gibt eine ganze Reihe von Ländern, wo es für den Touristen wirklich einfach und ungefährlich ist, mit - ich sage jetzt einmal "Hobbyhuren" - in Kontakt zu kommen. Es handelt sich dabei überwiegend um junge Frauen ab Mitte zwanzig, die einen "wohlhabenden" Ausländer heiraten möchten. Richtige Prostituierte gibt es in diesen Ländern übrigens auch, aber mit denen kommt der Tourist gewöhnlich nicht in Berührung.
Meine konkrete Empfehlung ist das thailändische Pattaya oder - genauer - Nordpattaya (das sogenannte Little Germany). Hier laufen überwiegend impotente Opas aus Mitteleuropa rum, Hand in Hand mit exotischen Schönheiten. Die sexuelle Erwartungshaltung dieser Damen dürfte nahe Null sein. Es gibt viele Frauen, die bereits über 40 sind, kaum Freier haben und mit sehr wenig Geld überleben müssen. Die tun dann alles für dich: Einkaufen, Wäsche waschen, Zimmer aufräumen, massieren... Ihr einziges Ziel ist es, den wohlhabenden Touristen möglichst lange an sich zu binden. Ob der im Bett noch was zu Stande bringt, ist Nebensache. Du brauchst bei diesen etwas älteren Frauen nicht die geringste Angst zu haben, dass du bei Erektionsproblemen ausgelachst wirst oder dass Deine Partnerin laut wird, sondern Du wirst auf liebevolles Verständnis treffen.
Pattaya ist zwar grell und laut, aber es gibt auch ruhige Ecken. Das Wichtigste: Die Mädchen sind normalerweise sehr freundlich (abgesehen von den ganz jungen aus den sehr lauten Barzentren um die Soi 2 oder Soi 8) und gehen auf einen zu. Man muss also selbst niemanden ansprechen. Man kommt auch leicht mit anderen Deutschen in Kontakt, die einem dann Tips geben können. Ich könnte ebenfalls gerne mit Tips und Informationen aushelfen. Ich bin übrigens, wie fast jedes Jahr, den gesamten Januar über wieder dort, allerdings mit meiner Frau, so dass ich mit der lokalen Damenwelt nicht in Kontakt komme. Da ich aber viele Freunde und Bekannte in Pattaya habe, bin ich recht gut über die dortigen Verhältnisse informiert. Es hat sich wohl auch nicht allzuviel geändert seit den Zeiten, als ich noch selbst als Sextourist aktiv war.
Viele Grüße, Mischa
|