Hallo Mannomann,
ich habe leider keine persönliche Erfahrung mit Swingerclubs gemacht, aber dennoch eine Anmerkung von mir zu diesem Punkt: Ich bin da etwas skeptisch. Mir würde es in Deiner deprimierenden Lage vermutlich endgültig den Rest geben, wenn ich anderen Pärchen beim lustvollen Sex zuschauen würde und dann alleine nach Hause gehen müßte.
Ich habe aber noch einen anderen Vorschlag. Du hattest ja vor ein paar Tagen die Bemerkung gemacht, dass Du so ziemlich die ganze Welt bereist hast (ich übrigens auch). Da bieten sich doch wunderbare Möglichkeiten. In vielen Ländern ist die Prostitution viel unaufdringlicher als hier bei uns. Als ich 1981 das erste Mal damit auf den Philippinen in Berührung kam, merkte ich erst nach einer Woche, dass die langhaarige Schönheit, die ich in einer Diskothek kennengelernt hatte, eine Professionelle war. Ich wunderte mich anfangs nur, dass sie mich jeden Morgen um 20 Dollar anpumpte, die sie angeblich für Medikamente für ihr krankes Kind benötigte.
Es gibt eine ganze Reihe von Ländern, wo es für den Touristen wirklich einfach und ungefährlich ist, mit - ich sage jetzt einmal "Hobbyhuren" - in Kontakt zu kommen. Es handelt sich dabei überwiegend um junge Frauen ab Mitte zwanzig, die einen "wohlhabenden" Ausländer heiraten möchten. Richtige Prostituierte gibt es in diesen Ländern übrigens auch, aber mit denen kommt der Tourist gewöhnlich nicht in Berührung.