Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Noch nie und nimmer
  Noch nie und nimmer Beitrag #65  
Alt 25.12.2009, 00:33
gerwien50
Benutzer

Idee andere Idee

Hallo Mannomann,

Du hast Probleme im 1:1 mit einer potentiellen Partnerin auf sexuellem Gebiet. Habe Deine ganze Story gelesen und dabei ist mir folgender Vorschlag eingefallen:

Denke mal darüber nach, ob es für Dich Sinn machen könnte einen guten Swingerclub zu besuchen, aber keinen reinen Pärchenclub.
Wenn Du so ein netter Zeitgenosse im normalen Leben bist sollte es Dir nicht allzuviel Probleme bereiten, dort an der Bar oder in der Lounge mit netten Paaren in Kontakt zu treten. Die mögen eigentlich immer gerne Solomänner, denen die Notgeilheit nicht schon auf der Stirne geschrieben steht.

Man trägt dort leichte Unterbekleidung ( keinen weissen Doppelripp ) und ansonsten ist der Smaltalk dort kaum anders als an jeder Hotelbar.
Wenn sich eine gegenseitige Sympathie mit einem Paar ergibt, frage sie einfach, ob Du sie als passiver Gast auf die Matten begleiten darfst. Manche mögen das "Zeigen" sehr und haben auch keine Probleme damit, wenn der Zuschauer auch mal mit "Hand anlegt". Dieses live Erlebnis der Sexualität eines Paares könnte für Dich zum Schlüsselerlebnis werden. Ist sicherlich bei weitem besser und effektiver als das 1:1 Erlebnis im Puff.

Bei unserem ersten Clubbesuch hatte ich eine schwere medikamentöse ED und wusste von vorne herein, dass bei mir nichts gehen würde, wollte aber meiner Partnerin mal etwas Abwechslung gönnen. Ich fühlte mich auch frei genug, über mein Problem an der Bar mit dem Betreiber und im Smaltalk mit anderen zu reden. Und so ganz nebenbei hatte ich das grosse Glück dabei auf einen gleichaltrigen Leidensgenossen zu treffen, der mich über die PDE5 Hemmer aufgeklärt hat. Er nahm selber welche, ohne gings bei ihm auch nicht mehr (Gehirntumor). Wir blieben zwar auf den Matten unter uns, aber die extreme sexuelle Stimmung in den einschlägigen Räumen hat uns schon sehr angeregt damals. Heute ist meine ED "geheilt" und wir sind sexuell viel aktiver als viele Jahre davor. Dieser Club Besuch und die Entdeckung dieses Forums waren meine Schlüsselerlebnisse.

Könnte mir gut vorstellen, dass das zwanglose dabei sein während eines sexuellen Aktes eines Paares Deine Vorstellungen vom Sexualleben gründlich verändern würde. Im Idealfall weiss das Paar von Deinen Problemen und bezieht Dich liebevoll mit in ihr Liebesspiel ein. Und wenn die Chemie stimmt sind dann Dinge möglich, die Du vorher nicht mal zu träumen gewagt hast.

Solltest Du meinem Rat folgen wünsche ich Dir schon heute alles erdenklich beste und das "richtige" Paar dazu.......

Frohes Fest und guten Rutsch
Gerwien50

Themen-Optionen Thema durchsuchen