Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Wer kennt Dragon-Power24????
  Wer kennt Dragon-Power24???? Beitrag #16  
Alt 14.12.2009, 16:39
Gast6818
Gast (nicht registriert)

Standard

Zitat:
Zitat von pupsy Beitrag anzeigen
hadela, bist du so naiv oder tust du nur so??
das was bei multibang gewirkt hat war einer der stoffe, die bei dir entweder schlimme nebenwirkungen gemacht haben (du ärmster..) oder dir zu wenig wirkungsvoll war. deswegen wurde es auch verboten!
das märchen von dem "natürlichen potenzmittel" kann ich nicht mehr hören!!
es gibt keine wirkungsvollen natürlichen potenzmittel.
aber eine menge werber die hier der gemeinde eine lüge nach der anderen erzählt.
Bitte genau lesen: Multibang hat bei mir faktisch keine Nebenwirkungen gehabt. Wenigstens habe ich nie irgendwelche gespürt, nur verschwand das Mittel vom Markt, kaum hatte ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen. Und es war (bei mir) richtig wirkungsvoll.

Dass es verboten wurde, wusste ich nicht. Habe das bisher nirgends gelesen. Gibt es da eine Quelle oder woher ist diese Info? Habe nämlich noch einen Restbestand von ca. 10 Stück für "besondere" Fälle.

Nochmal meine Frage: Hatte jemand Multibang in Verwendung und ein Mittel gefunden, das bei ihm ähnlich wirkt? Das mit den Tabs probiere ich mal, danke schön.

Das mit den Werbern glaube ich sofort. Muss nur schauen, was mit täglich Spam reinflattert. Das muss ja ein Megamarkt sein. Und ständig ruft bei mir Pillenpharm an, da hatte ich mal per Mail was nachgefragt. Würde die Nummer unterdrücken, aber es wird keine übermittelt. Werde mir für solche Zwecke zukünftig eine Fake-Telefonnummer und Mailadresse nehmen und meinen Eintrag im Telefonbuch löschen lassen.

Themen-Optionen