Soso,
schön, dass Dir meine Ergebnisse schon vorher klar waren. Ich denke, wenn dem Arzt eine Untersuchung sinnvoll erschien, dann wird er schon seine Gründe gehabt haben. Ausserdem bin ich ja noch nicht geheilt und es ist keineswegs sicher, dass bei mir alles rein psychisch ist. Ich gebe zu, es ist
sehr wahrscheinlich, aber so wie du das sagst, ist es übertrieben. Eine solche Absicherung hatte sicher ihren Sinn. Aber du meinst vielleicht auch eher, dass du einfach vermutet hast, dass es so rauskommt.
Hm, mit den nötigen Vorwarnungen und mit der Hilfe von ein paar Leuten aus dem Forum, vor allem von solchen mit ein bisschen mehr Erfahrung könnte ich da schon was zusammenbasteln :P Ich sage ja, ich bin keine Fachperson... Mich würde es einfach selbst reizen sowas zu machen. Ich will ja auch keine 100% sicher Diagnose erstellen, sondern quasi das, was ich im Forum posten würde, so formalisieren, dass es immer über die Website ersichtlich ist. Das ist ja dann nicht besser und nicht schlechter als wenn ich einfach meinen Senf in ein Forum schreibe. Aber naja, ich nehme die Idee auch nicht soo ernst und dachte mir schon, dass sowas kommt und hab es eher für mich selber gemacht. Falls trotzdem jemand Verbesserungsvorschläge oder dergleichen hat habe ich immer noch ein offenes Ohr.
Grüsse,
Mann