Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Ich komme viel zu früh
  Ich komme viel zu früh Beitrag #62  
Alt 26.11.2009, 19:10
ss80
Neuer Benutzer

Standard

hey leute, hab das problem auch schon länger - obwohl so genau.. mal ja mal nein. paar one-night-stands waren schon peinlich und auch ne feste freundin hatte mal mehr mal weniger zu leiden. wir kümmern uns gemeinsam drum. also erstmal wird sich drum gekümmert, dass sie auch ihren spaß hat. aber manchmal wollen beide nur den akt, nicht erst lecken, dann vorsichtig und schwupp ists doch vorbei. beim 2. oder 3. mal ists dann schon für beide genau richtig lang, kondome (performa) helfen in 50% auch für ein paar minuten mehr. lange rede:

ich empfehle allen, die damit ernste probleme haben (was soweit ich das sehe, jeder hat, der seiner meinung nach zu früh kommt) einen besuch beim urolugen oder andrologen. weil beim durchforsten des internetz stößt man größtenteils nur auf im endeffekt mehr oder weniger für eine methode werbende seiten. mein arzt hat mir auch emla empfohlen. leider ist meine frau gerade im ausland, sodass die langzeitstudie erstmal ausfällt. erste tests fallen aber super aus. meine arzt hat mir emla 2 std. und eine std vorher empfohlen, dann fällt auch das risiko der betäubung der vagina aus... und noch ein tip: wenn schon internet, dann so ein forum wie hier oder aber eine seriösere seite als "probiert die methode und keine chemie" oder "übung hilft nicht:, kauft produkt xy": wieder ein arzt: http://www.porst-hamburg.de/speziell...akulation.html
viel erfolg bei euren "projekten"... (p.s.: ich hab ein sehr geduldige fantastische freundin und auch 2 jahre gebraucht, bis ich zum arzt bin - also negativbeispiel.. also los)

und zum vorredner: mach dir keine sorgen, durchforste nciht zu viele foren, immer schön drauflos und entspannt bleiben... mit 15 und beginnender sexualität ist das nach allem was ich von mir und andern weiß völlig normal! spar das geld erstmal fürn feines essen!

Geändert von ss80 (26.11.2009 um 19:15 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen