Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Alles was ihr über meine ED wissen müsst
  Alles was ihr über meine ED wissen müsst Beitrag #16  
Alt 24.11.2009, 00:31
Mann
Neuer Benutzer

Standard

Ausserdem habe ich mir jetzt mal die diese Seite hier:

http://www.impodoc-shop.de/xanario_c...=180&shop_ID=5

gründlich durchgelesen. Ich bin fast jede einzelne mögliche Ursache durchgegangen und habe mir die Krankheitsbilder dazu angeschaut, d.h. auf wikipedia nachgelesen was bei den jeweiligen Krankheiten für Symptome auftreten. Ich hab dann mal versucht auszuschliessen, was es sicher nicht ist und eine Liste mit verbleibenden möglichen Ursachen zu erstellen.

Die sähe wie folgt aus, der Wahrscheinlichkeit nach geordnet:

1) Hypogonadismus, das ist mangeldes Testosteron.

Symptome:
  • Schwache Libido
  • Müdigkeit (aber ich glaub ich schlaf einfach zu wenig )
  • nicht viel Bart und Körperhaar, aber das hatte ich eh noch nie, ein Rückgang ist es also auch nicht

2) Alkohol

Ich trinke nicht regelmässig, aber halt schon ab und zu mal wieder 3 L Bier am Stück. Das heisst so ca. 1 Mal im Monat so viel, sonst einfach ca. 1.5 L Bier/ Abend im Ausgang und unter der Woche nichts...

3) periphere arterielle Verschlusskrankheit

Symptome: Ich habe oft kalte Füsse...

4) Bandscheibenvorfall oder Rückentrauma

Ich hatte ja ne grosse Rückenop, aber ich denke, wenn da was nicht stimmt, dann erreicht man immer genau das selbe Level einer Erektion und bei mir variiert das ja massiv. Ausserdem hat mir der Chirurg gesagt, dass dort nichts passiert sein kann.

5) Hyperthyreose, das ist eine Schilddrüsenunterfunktion

Symptom: Also mein Hals unter dem Adamsapfel könnte ein Mü zu dick sein (Sturma)...... Aber naja, das ist wohl schwachsinn...

6) Diabetes

Hab ich eigentlich keine Symptome ausser Müdigkeit, aber wie schon gesagt, ich denke nicht, dass dies Krankheitsbedingt ist.

Aber bei allen diesen Krankheiten zieht sich durchs Band: Ich hab vielleicht ein paar Symptome, aber das sind sehr allgemeine Dinge wie Müdigkeit. Ausserdem gehören zu jedem dieser Krankheitsbilder eine Reihe von Symptomen die ich nicht habe. Und in dieser Liste hier, sind jene Krankheiten, die mir am wahrscheinlichsten erschienen, und sie erschienen mir alle sehr unwahrscheinlich... also noch wahrscheinlicher eine psychische ED... Ich machs jetzt so, ich mach mal nen radikalen Trinkstopp und noch die Testosteronuntersuchung und nehm L-Arginin und trainiere den Beckenboden, aber dann widme ich mich wieder meiner Psyche :-)

Beste Grüsse,
Mann

Themen-Optionen Thema durchsuchen