Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Alles was ihr über meine ED wissen müsst
  Alles was ihr über meine ED wissen müsst Beitrag #14  
Alt 23.11.2009, 19:23
Benutzerbild von Andrea
Andrea
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Mann,
ich denke, Du hast ein völlig falsches Bild von Sexualität, sowohl der femininen, als auch der maskulinen. Kuscheln magst Du, das ist angenehm und unverfänglich für Dich, aber Sex mit Gefühl, was " Blümchensex" sein kann, aber nicht muss, ist Dir , tja was ???... zu nah, zu langweilig, zu unbedeutend....... Ich blicke durch Dich nicht durch. Ein Endokrinologe wird Dir wohl einen stink normalen Hormonstatus bescheinigen. Ich denke, Dein Problem ist eine völlig desorientierte Vorstellung von Liebe, Partnerschaft und Sex und ein Psychologe wäre wohl der beste nächste Schritt, wenn Du wirklich was erreichen willst.
Lieber Illka, ich bewundere Dich immer wieder für all Deine Mühe, die Du Dir mit Deinen Ratschlägen und Analysen gibst !

Und ich finde das, was Illka Dir schrieb absolut richtig !
Sex besteht nicht aus wildem gefühlosem Gerammel und Frauen wollen auch nicht immer mit Power genommen werden. Wenn Du eine Frau wirklich lieben kannst, wirst Du ganz von selbst bemerken, dass sowohl harter, als auch weicher Sex, je nach Situation sehr erquickend sein können.

Liebe Grüsse
Andrea

Themen-Optionen Thema durchsuchen