ich danke dir sehr ilka,
ich denke du hast recht. ich weiß das ich mit meinen 44 jahren nicht ganz verzichten muss, ich habe ihm auch schon oft gesagt das sex und erotik nicht unbedingt was mit gv zu tun hat. er geht darauf gar nicht ein.
ich verzichte schon 3,5 jahre komplett auf alles. er hält mich oft lieb aber das wars dann auch.
es würde mein selbstbewusstsein stärken wenn ich wenigstens einmal zärtlichkeiten spüren könnte. ich bin sowieso nicht sehr selbstbewusst.
kuscheln ist für ihn ein fremdwort.
trotzdem liebe ich ihn, er tut mir einfach nur gut.
gut, wir haben viel stress zur zeit, ich habe 2 pflegefälle zu hause, meine eltern, mein sohn hängt mitten in seiner gesellenprüfung und ich habe eine gebärmutterkrebsvorstufe, die operiert werden muss. einen op termin habe ich schon absagen müssen, weil meine mutter im krankenhaus lag und ich meinen papa nicht alleine lassen konnte.
ich denke ich werde, wenn alles rum ist, anfang nächsten jahres nochmal versuchen mit ihm zu reden.
ich werde ihm dann sagen das ich nicht länger bereit bin auf jegliche zärtlichkeit zu verzichten.
entweder er bleibt und kommt mir einen schritt entgegen oder er geht, dann bin ich wieder allein, aber im moment bin ich eh allein, man kann auch zu zweit einsam sein.
ich danke dir sehr, du hast mir sehr geholfen
|