Hallo Mann,
ich weiß ja jetzt nicht, wo du deine Weisheit in Bezug auf die allgemeine Darstellung unter Männer in Bezug auf Sex her hast.
Zitat:
|
.......dass ich eingeprägt bekommen habe, dass Sex nur gefühlsloses rumgebumse eines Machos mit einer Tusse ist ?
|
Sei versichert, das geht an der Sache absolut vorbei und ist keinesfalls das, was eine Frau sich so gemeinhin wünscht. Zumindest keine, die sich eine Zukunft, auch mit Kindern, mit dir vorstellen könnten. Diejenigen, die einfach nur ihren Spaß haben wollen, sicher schon; aber da scheinst du ja nicht das geeignete Objekt zu sein. Aber, wer hat dir das denn vermittelt? Deine Mutter?
Ich kann so gewisse Dinge von dir durchaus nachvollziehen. War zwar eine andere Zeit damals und heute würde man mich vielleicht auch als Langweiler bezeichnen, aber ich war noch nie mit einer Frau im Bett, mit der ich mir nicht auch eine Zukunft hätte vorstellen können. Dadurch liegt meine sexuelle Erfahrung auch noch im einstelligen Bereich, habe aber nicht den Eindruck, damals etwas versäumt zu haben und das hat auch keinerlei Einfluß auf die Intensität gehabt

.
Nun ja, gehe erst einmal zum Endokrinologen, dann kommt möglicherweise etwas mehr "Licht" in die Sache. Vielleicht hast du ja auch nur noch nicht die "Richtige" getroffen.
Gruß,