Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Noch nie und nimmer
  Noch nie und nimmer Beitrag #24  
Alt 20.11.2009, 14:19
Mannomann
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid, daß die Liebe Deines Lebens wegen dieser Geschichte zu Ende gegangen ist, aber daß ich hier vom "Ausgang" der Aktion berichten werde, ist selbstverständlich. Allerdings müßt Ihr Euch noch ein wenig in Geduld üben. Ich denke, daß ich im Laufe des Wochenendes "mental" soweit sein werde, das "Buch" zu überreichen. Mit Blumen und nem guten Wein. Und dann laß ich sie alleine und sage ihr, daß sie's ein paarmal lesen soll und drüber schlafen soll. Aber der Outcome? Sie ist 'ne sehr Toughe und hat während der Monate schon ein paarmal gefragt, wie lange sie denn warten soll und was ich erwarte, was sie tun soll, denn vor mir war ihr Leben so ganz anders. Nach diesen Fragen war ich noch sprachlos und hatte nur Klarheit über die Wirkung und nicht die Ursache. Ich habe zumindest ein paar Mal Kontakt mir ihr die letzten Tage gehabt, damit der nur ja nicht abreißt und ich noch irgendwo in Fragmenten in ihrem Festspeicher rotiere. Das Gefühl, was ich jetzt habe, wenn sie vor mir steht, auch wenn sie unberührbar ist, kann ich nicht beschreiben. Irgendwo zwischen "Kollabieren und Explodieren" . Hat hier schon mal überhaupt jemand seiner (Ex-)Freundin so etwas gestanden????

Danke für's Daumendrücken,

auweia, das wird was werden,

Mannomann

Themen-Optionen Thema durchsuchen