Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
L-Arginin
  L-Arginin Beitrag #5  
Alt 10.03.2006, 23:10
Parsifal
Neuer Benutzer

Standard

hierzu ein gutgemeinter, weil selbstloser Tip von mir:

der Stoff kommt in natürlicher Form in Gelatine (Gummibärchen) vor.

Besser, weil konzentrierter, ist wahrscheinlich Gelatinepulver (Hab' ich benutzt). In 10g ist etwa 0,8g L-Arginin enthalten.

Vorteil: Ist preiswert und scheint zu wirken. Bei mir zumindest ist Erektion und Ejakulation wieder wie vor der ED.
Obwohl ich es nur 1-2 mal die Woche und erst seit kurzem nehme.
Auch meine Libido ist wieder gestiegen; war mal so ziemlich auf Null gesunken;
dann kann einem die ED zwar schon wieder egal sein - weil ja kein körperlicher Drang mehr vohanden ist, psychisch leidet man aber trotzdem stark darunter.
Weil man sich nicht mehr als echter Mann fühlt, der es einer Frau jederzeit oder überhaupt "besorgen" kann oder es zumindet könnte, wenn sie ihn wollte.
Komischerweise hat man genau in so einer Situation scheinbar die besten Chancen - welch grausame Ironie.

Das ist eine ausgesprochen deprimierende Erfahrung, die ich eigentlich nur meinen ärgsten Feinden wünsche.

Euch "Leidensgenossen" natürlich nicht - statt dessen viel Erfolg mit meinem Tip.

Und laßt euch nicht abzocken - das meiste ist nur teurer, unwirksamer Mist, mit dem sich irgendwelche Schweine eine goldene Nase verdienen wollen.
Teuer heißt leider in dem Fall nicht unbedingt gut bzw. wirksam.
Oft wird nur die Verzweiflung von denen ausgenutzt, die nichts unversucht lassen wollen - aber den Gang zum Arzt (wie ich auch) scheuen.

Ciao und gutes Stehen mit L-Arginin

Themen-Optionen Thema durchsuchen