Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Noch nie und nimmer
  Noch nie und nimmer Beitrag #16  
Alt 14.11.2009, 22:55
Mannomann
Neuer Benutzer

Standard

Hi Mischa,

erstmal Danke für Deine Statements. Hab gerade eben nach seeeehr langer Zeit nochmal einen Nachmittag mit meiner Liebe verbracht. Leider, und ich mag ihre Kinder wirklich sehr gerne, sind eben diese immer allgegenwärtig und ich kann ihr einfach nicht sagen, was mir so auf der Seele brennt. Ich hab wahre Höllenqualen erlitten, nach so langer Zeit wieder neben ihr zu gehen, aber nicht mal mehr eine Hand geben zu dürfen. Zur Begrüßung und zum Abschied durfte ich ihr noch einen Kuß auf die mir ostentativ zugewandte Wange hauchen. Ihre Nähe tat mir gut, ihre Distanz tat mir weh. Im Verhältnis 1:2. Ich glaube, sie ist eher der Typ, der klar analysiert, dann entscheidet und sofort ausführt. So sind die Chancen einer "erfolgreichen" Aussprache eh gleich Null.

Da steht mir der Sinn im Moment garnicht mehr nach den Besuchen im Bordell. Mein Therapeut sagte mir, daß ich stolz sein dürfe auf eine Eigenschaft, die er immer seltener vorfindet. Er hat ja meinen Charakter genau durchleuchtet und ich mach ihm nix vor, sonst kann er natürlich nicht helfen. Ich könne sehr hingebungsvoll und bedingungslos lieben. Schön, und jetzt? Eigentlich steht mir das nur im Weg. Dann täten die Trennungen nicht so weh und ich bräuchte nicht immer viele Jahre zum Vergessen. Was mir fehlt, ist die körperliche Liebe und die mir bekannte, als Einheit.

Ich muß mal sehen, ob ich nicht jemanden finde, der mich mal zu den Damen mitnimmt. Ich hab schon ohne die Absicht zu.... Schiss, auch nur durch so einen Bezirk zu gehen.
Glaub fast, die Damen müßten mich zu Hause wittern und an meiner Tür klingeln. Und dann würd ich sicher nicht mal die Türe öffnen. Eieieiei, aber irgendwie muß ichs bald mal gebacken kriegen. Zu viele hier haben mir den gleichen Tipp gegeben.

In mir tut zur Zeit alles weh, Mannomann

Themen-Optionen Thema durchsuchen