Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Noch nie und nimmer
  Noch nie und nimmer Beitrag #14  
Alt 08.11.2009, 20:39
Mannomann
Neuer Benutzer

Standard

Oh Leute, ihr seid richtig gut!
Ich meine das ganz ehrlich und besonders für diesen Moment. Ich "arbeite" ja an allen Fronten. Hab mich heute zum ersten Mal, nach kurzer E-Mail, mit meiner allerersten Freundin getroffen, nach 25 Jahren Sendepause!!! Und es war hart, es sind keine 5 Minuten vergangen, da waren wir im Thema mittendrin. Jetzt konnte sie mir endlich mal sagen, wie sehr sie unter meinem "Unvermögen", mit ihr zu schlafen, gelitten hat. Sie war um einiges jünger als ich und hatte null Erfahrung, genau wie ich. Sie wußte zwar nicht, wie's richtig ging, aber nur so'n bißchen Petting, und das über die Jahre, war ihr einfach zu wenig. Sie ahnte damals, daß es da noch viel mehr geben müßte. Nach einigen Jahren hat sie den Absprung geschafft, ....und tatsächlich, es gab noch viel mehr. Ich hatte mich ja danach für viele Jahre aus der Öffentlichkeit verdrückt und mich meinem Verlußtschmerz (Achtung Wortspiel > Ver-Lust-Schmerz) völlig ohnmächtig ergeben, unfähig für eine Analyse, mich praktisch von der Damenwelt und dem Sex verabschiedet. Und sie, sie hat Jahre gebraucht, (mit Hilfe von einigen Beziehungen) sich von mir zu erholen, war völlig verunsichert und trägt Reste dieser Verunsicherung noch immer mit sich herum, wahrscheinlich bis an ihr Lebensende, sagt sie. Aber sie kann damit umgehen. Über die vielen Jahre hatte sich bei ihr der Gedanke festgefressen, sie sei nicht attraktiv genug für mich. Heute sieht sie ganz klar den Grund meines Versagens in meinem Elternhaus. So ein prüdes Elternhaus hat sie vorher und nachher nie mehr erlebt. Ich glaube, genau ab heute geht's ihr besser. Sie ist ihr Bündel losgeworden. Meins ist um dieses Gewicht größer geworden. Zum Glück seh ich morgen meinen Therapeuten, und dazwischen liegt ein Glückstablettchen... Da muß ich erst mal mit kämpfen. Aber, ich bleib am Ball. Hoffentlich!

Mannomann, es ist so spät in meinem Leben... und der Tag ist so ganz anders ausgegangen, als erhofft. Aber, was konnte ich erwarten! Zumindest fand sie's gut, daß ich jetzt was unternehme.

Hi Mischa119

in Deinem Beitrag ergänze ich gerne die Pünktchen: (Pulsrasen, Schwitzen, und auch nach Stunden, wie immer, wenn jemand dabei ist, Null-Bewegung bei meinem besten Freund, wenn ich den überhaupt so nennen soll!) War mir schon echt peinlich, harmlos ausgedrückt!

Geändert von Mannomann (08.11.2009 um 20:44 Uhr)

Themen-Optionen Thema durchsuchen