Hallo Mannomann,
prima Idee, das mit der Tantra-Massage. Viel Erfolg! Der erste Schritt sollte sein, Deine Berührungsängste abzubauen, und dafür ist das garantiert die richtige Maßnahme. Ich musste mich übrigens erst einmal informieren, worum es dabei überhaupt geht. Hört sich aber gut an.
Vielleicht bist Du auch an einem Vorschlag von mir interessiert. Entsprechende Andeutungen habe ich ja schon gemacht, und auch von anderer Seite kamen ähnliche Anregungen: Baue Deine Ängste mit Hilfe von Prostituierten ab! Wie Du vielleicht weißt gehen viele Männer hauptsächlich deshalb ins Bordell, um sich einmal gründlich auszuquatschen. Ein GV findet in diesen Fällen oft gar nicht statt. Das wäre auch für Dich ein geeigneter Einstieg. Bezahle Frauen dafür, dass sie mit Dir reden, dass sie Dich streicheln und dass Du sie streicheln darst. Mehr nicht - zumindest nicht in den ersten Wochen und Monaten. Keine Angst, das ist alles sehr viel leichter und harmloser, als ein Außenstehender vermuten würde. Die Damen der mittleren Kategorie - also weder Luxusnutten noch Drogenabhängige - sind durchweg sauber, freundlich und unterscheiden sich in nichts von normalen Frauen. Glaube mir, ich bin auf diesem Gebiet ein ausgesprochener Experte. Wenn Du willst, kann ich Dir entsprechende Infos und Tips geben - entweder über diesen Thread oder per PN.
Also nochmal: Das ist alles sehr viel angenehmer und einfacher, als Du es Dir vermutlich ausmalst. Ich wette, Du wirst Dich über kurz oder lang sogar verlieben. Hauptziel dieser Anfangsmaßnahmen ist aber, sich daran zu gewöhnen, mit fremden, unbekleideten Frauen Zärtlichkeiten auszutauschen. Wenn Du das einigermaßen entspannt schaffst und vielleicht sogar Spass daran findest, können locker die nächsten Schritte eingeleitet werden.
Noch ein weiterer Punkt, den man angehen sollte: Du sagtest, dass Du nie Alkohol trinkst. Habe ich Dich da richtig verstanden? Wenn, ja, dann machst Du etwas falsch. Alkohol in geringen Maßen ist gut für den Körper. Für Menschen mit angeschlagener Psyche kann Alkohol sogar ein regelrechtes Heilmittel sein. Du kannst von einem maßvollen Alkoholgenuss nur profitieren. Auf jeden Fall würde ich einmal gründlich darüber nachdenken und ein bischen herumexperimentieren (gib' doch einfach mal einen Schuss Wodka in ein Glas Fruchtsaft).
Noch einmal viel Erfolg und viel Spass morgen bei der Tantra-Massage,
Mischa
|