Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Er kann nicht in mir kommen!!
  Er kann nicht in mir kommen!! Beitrag #15  
Alt 02.11.2009, 18:14
Mischa119
Erfahrener Benutzer

Blog-Einträge: 4
Standard

Hallo Gina, hallo Sun,
ich kann das was Sun gesagt hat nur bestätigen: Für den Mann ist es in einer Phase der Unsicherheit hilfreich, wenn sich die Partnerin nur wenig bewegt. Er kann dann selbst den Rhythmus vorgeben und wird weniger durch unvorhergesehene Bewegungen abgelenkt.

Was die Pillen angeht, bin ich aber anderer Meinung. Zunächst einmal schaden sie einem gesunden Mann definitiv nicht und kosten nur wenig. (Auf nüchternen Magen reicht normalerweise eine viertel Tablette, also weniger als 50 Cent). Dafür hat man das Problem einer vorzeitigen Abschlaffung vom Tisch. Auf jeden Fall wird der GV entspannter, und davon haben beide was. Der Sex damit ist auch keinesfalls künstlich oder unnatürlich. Probiert es unbedingt einmal aus. Es ist natürlich nicht verkehrt, sich vorher umfassend zu informieren - vor allem über angebliche gesundheitliche Risiken. Dieses Forum (und das Menshelp-Forum) ist dafür sicher ein guter Ausgangspunkt.
Gruß Mischa

p.s.
Ist eigentlich meine PN angekommen? Ich habe das zum ersten Mal gemacht und mich dabei hoffentlich nicht zu blöd angestellt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen