Danke Werner und Mischa,
die Orgasmusverzögerung wäre in der Tat ja eine absolut unerwünschte Nebenwirkung bei uns, aber es könnte auch so sein, wie Mischa schrieb, dass es ihn maßlos anmacht und dann doch besser klappt....aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob er sowas nehmen möchte (Nebenwirkungen etc.).
Mischa, ja, ganz klar würde ich die Tabletten nur mit ihm zusammen ausprobieren, aber da hätte ich auch keine Angst, dass er es vorher im stillen Kämmerlein probiert. Gestern ist es hier sehr gut gelaufen, er hätte es mal wieder gaaaaanz knapp auch in einer anderen Stellung geschafft, dann aber immerhin sehr gut in seiner "Lieblingsstellung"

Der Erfolg der letzten Tage, liegt also ganz eindeutig daran, dass er keine SB mehr macht. Auch als ich seinen Schwanz gestern angefasst habe, blieb er mit meiner Hand sehr viel länger steif als sonst...ich bin also grade echt zufrieden und wenn er weiter so macht, wird es bestimmt immer besser werden
Danke für Eure Hilfe und Tipps!
P.S. bekommt man die 20er Tabletten für 40 Euro ohne Rezept? Könntest Du mir den link zum shop per pn schicken?