Hallo,
Ich habe ähnlich probleme. Kurz zu mir: Ich bin erst 15, habe mit meiner feundin noch nicht oft geschlafen (hatten vor kurzem unser erstes mal).
Bei mir ist das so, dass wenn ich mich selbstbefriedige, kann ich bis zu 4 mal hintereinander kommen, wobei er auch erst nach dem 2x erst anfängt schlaffer zu werden. Beim Sex mit meiner freundin komme ich auch bereits nach vielleicht 1 minute

Allerdings war es da nur einmal so, dass ich trotzdem "weitermachen" konnte, also dass der Penis nicht schlaff wurde...
Ansonsten war dann meistens schon feierabend und meine freundin (hat auch noch fast keine erfahrung) war ziemlich verwundert warum's schon fertig is...
Jetzt würd ich gerne mal wissen, ob es sinn macht sich ein buch zuzulegen (bin knapp bei kasse und möchte es auch eher weniger, weil meine eltern etc. etwas mitbekommen könnten:P) oder ob das am anfang normal ist, dass man sein orgasmus nicht unter kontrolle hat und dass das mit der Zeit und der Erfahrung besser wird...
Ich weiß auch, dass ihr mich nicht wirklich ernst nehmen werdet, weil ich erst 15 bin und, wie gesagt, keine erfahrung habe, aber ich möchte trotzdem schnellstens möglich was machen, weil ich nicht möchte, dass meine freundin unzufrieden ist.
mfg gabA