Hallo , leute ich habe mich hier durch das Forum ein bissle durchgelsen aber bin iwie auch iwie noch net auf die erhoffte antwort gekommen
-.-
Ich bin fast 19 jahre alt und habe seit ein paar monaten wieder eine Freundin
ich hatte damals schon eine Freundin die ist mir aber sehr häufig fremdgegangen ( ich hasse sie bis heute dafür) aber vielleicht lag es auch an mir seit dem ich ca 15 bin plakt mich ein sehr sehr sehr beschissenes thema-.- und zwar das ich einfach zu früh komme-.- es ist immer das selbe wenn ich mit meiner Freundin sex haben will hab ich auch derbs spaß bis der sex losgeht und dann dauert es keine minute da komm ich schon-.- ich hab sie noch net draufangesprochen konnte das auch ziemlich gut verbergen ( bzw hat sie das net mitbekomm) und hab auch derbs angst sie drauf anzusprechen
Ich weis einfach net was ich tun soll ich will nicht mir irgend einer creme oder iwelchen pillen mein Leben verbringen nur um richtigen sex uzu haben gibbet iwie ne richtige lösung um vorzeitige samenergüsse einfach los zu werden? wäre nett wenn ihr mir iwie ne antwort schreibt ich dreh ech durch und mir gehts einfach nur noch dreckig-.- ich muss sagen mein erstes mal war mit 14 und das hat ca eine stunde lang gedauert und auch die weiteren male aber seit dem ich 15 /16 bin habe ich dieses kranke problem ich hoffe einfach nur ihr könnt mir helfen ich wäre verdammt glücklich und bringt es was zu einem normales arzt zu gehen oder sollte es gleich der urologe sein?
Danke im Voraus
Okay vielleicht gehört net dazu aber vielleicht es auch ein wichtiger bestandteil
ich habe 3 jahre lang canabis konsumiert(seit einem jahr komplett nicht mehr) aber das dürfte kaum was damit zu tun haben oda? und sollte man das beim arzt erwähnen?