Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Erektile Dysfunktion mit 21
  Erektile Dysfunktion mit 21 Beitrag #8  
Alt 28.09.2009, 13:46
Pirkko
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Crandall Beitrag anzeigen
Danke für Eure Hilfe!

An manchen Tagen habe ich eine Morgenerektion. Manchmal hat der Sex damit auch funktioniert. Richtig lust hatte ich aber trotzdem nicht. Das selbe gilt für das Masturbieren. Mir fehlt die LIbido. Manchmal bleibt das Glied einfach schlaff.

Wie bereits erwähnt, hat es im letzten dreiviertel Jahr Zeiten gegeben, in denen ich eine Erektion(ohne Libido) bekommen habe(auf die dauer von 3-4 Tagen). Sofern ich mich richtig erinnere war es immer nach Tagen an denen ich krank war und nichts gegessen habe. Daher hab ich vor zwei Wochen 3 Tage fast gar nichts gegessen. In der letzten woche hab ich dann ein paar Tage eine erektion bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich damit was zu tun hat.

Nach den 3 Fastentagen war ich beim Arzt und hab folgende Hormonwerte gehabt:
LH 6.0 mIU/ml
FSH 3.5 mIU/ml
Prolactin 8.7 ng/ml
Testosteron 9.21 ng/ml

Ich werde diesen Versuch nächste Woche nocheinmal wiederholen.
Hallo!

Habe ich das nun richtig verstanden, dass du mit "diesem Versuch" meinst, dass du erneut hungern willst um zu testen, ob du dann eine Erektion bekommst? Ich hoffe nun sehr, dass ich das missverstanden habe

Du schreibst, dass die fehlende Libido etc. seit ca. einem halben Jahr anhält. Hat sich zu der Zeit bei dir etwas geändert? Das kann von Stress über andere Ernährung über anderes Wohn- und Arbeitsumfeld alles mögliche sein.

LG
Pirkko

Themen-Optionen Thema durchsuchen