ED betroffene Frauen
Lieber Dieter, lieber Tantalus,
Ihr seid lieb.
Das mit dem Abdrücken der Pistole ist völlig richtig !
Und natürlich, dass er tausend Chancen nicht genutzt hat.
Ich hatte ihm gestern ne lange Mail geschickt, geschrieben, dass ED
an sich für mich keine Schwäche der Männlichkeit darstellt, aber dass
es Schwäche ist, sich dieser leicht behandelbaren Krankheit nicht zu
stellen und die 2 Schritte : 1. Aussprache mit mir, 2. Arztgespräch
nicht gehen zu wollen. Dass er sich der ED unterwirft und sowohl bewusst, als auch mutwillig die Beziehung durch Feigheit zerstört hat.
Er hatte mein Vertrauen, mein Verständnis, meine Liebe und Hilfestellung, aber Handeln muss er wollen. Ich weiss, dass es völlig falsch ist mir Wenns.... und Vielleichts ..... Eventuells zu erhoffen.
Nein, melden werde ich mich nicht mehr. Ich hatte ihm allerdings gestern am Tel. jeglichen weiteren Kontakt untersagt. Ach, was solls,
wenn er jetzt, wo ihm das Wasser bis zum Hals steht nicht handelt,
kann er mich ! Heute in 2 Wochen hab ich Geb. Wenn er sich nur aus
Höflichkeit meldet, würg ich das Telefonat ab. Ich denke halt immer nur, dass er durch seine panische Eifersucht sowieso immer, wenn ich die Reißleine zog, dachte ich hätte bereits nen Anderen. Vor 1 Woche sagte er noch, ich hätte ja schon nen Nachfolger im Visier.
Wenn er wirklich so denkt, wird er jetzt, wo ich Schluss gemacht habe, auch nicht zum Arzt gehen. Wozu ?
Diese Angst hatte ich immer. Seine Motivation diesen Schritt zu gehen, ist ja dann dahin. Andererseit, wenn ich nur flehte und bettelte, hat er ja auch Nix getan. Ganz schön blöde das Alles.
Ich hab mich über 7 Jahre nur im Kreis gedreht. Druck wollte er nicht, ich solle ihm Zeit geben, klar hab ich ja auch, aber irgendwann ist die
abgelaufen. Seit 3 Jahren mach ich halt Druck und deshalb flüchtet er. Jetzt ist auch noch mein Buch fertig und ich hab ihm das Manuskript geschickt. Er hats garantiert gelesen und weiss, dass er
gläsern geworden ist und mir mit ausweichendem Geschwätz nicht
mehr kommen kann. Er sagt, er fühlt sich vorgeführt.
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang
Andrea
|