Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Ed betroffene Frauen/ Wer hilft mir ?
  Ed betroffene Frauen/ Wer hilft mir ? Beitrag #38  
Alt 17.09.2009, 01:09
Frau Schmidt
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Andrea,

Zitat:
Was soll ich machen, wenn er sich meldet ? Wenn ich ihm gleich eiskalt
komme, dass er nicht mal gefragt hat, wie´s mir mit der Schweinegrippe
geht, macht er ja auch wieder sofort zu.
Ja, aber wäre dass denn ein so grosser Verlust?

Liebe Andrea, wie mies muss er Dich denn behandeln, damit Du Dich endlich von ihm abnabelst?

Er hat Dich gewürgt, geschlagen, mehrmals mit Kontaktentzug bestraft, 7 Jahre lang keinen Sex mit Dir gehabt (was ich mittlerweile für das am wenigsten schlimme Problem zwischen Euch halte), mehrmals allerhand Versprechen gebrochen, Dich angeschrieen, Deine Freunde vor den Kopf gestossen, sich trotz ernsthafter Erkrankung nicht bei Dir gemelde, wart mal, hab ich noch was vergessen?

Wie wärs, wenn Du jetzt einfach die Zügel in die Hand nimmst und einfach mal beschliesst, ihn aus Deinem Leben zu entfernen, und zwar ein für alle mal? Unabhängig davon, ob er sich nochmal meldet oder nicht?

Denkst Du denn im Ernst, er hätte sich innerhalb weniger Wochen so stark zu seinem Vorteil verändert, und ausserdem, hättest Du denn echt noch Lust auf Sex mit ihm?

Hättest Du denn keine Angst um Dein Leben dabei, nachdem er Dich doch schon körperlich misshandelt hat?

Er hat Dich schon gewürgt, denkst Du im Ernst, jetzt wo Du mal einige Wochen nichts von Dir hast hören lassen, entwickelt er sich zum romantischen Liebhaber? Wo ihm doch selbst Deine Schweinegrippe - die Du hoffentlich heil überstanden hast!!!!! - schon völlig egal war?

Andrea, ganz ehrlich, ich tät Dir wirklich von ganzem Herzen raten, eine Psychotherapie zu machen., damit Du lernst, dass Du besseres verdient hast als das, und damit Du Dich endgültig von ihm - und seinesgleichen- lösen kannst. Ich glaub, das kann Dir erheblich besser helfen als wir alle hier zusammen.

Alles Gute und viel Glück.

Themen-Optionen Thema durchsuchen