Hallo Sabine,
ja, du darfst hier deine Meinung äußern, und wenn du meinst, ab einem Alter von 60 Jahren möchtest du keinen Sex mehr haben bzw. deinen Körper kleinem anderen Menschen mehr "zumuten", dann darfst du das auch schreiben. Ich finde das Thema Sex im "Alter" auch interessant, aber die Art und Weise, wie du es eröffnet hast, stört mich.
In deinem ursprünglichen Beitrag schreibst du:
Zitat:
|
....eine Frau über 60 soll noch Sex haben,bitte das geht garnicht.
|
Nennst du das eine Meinung? Das ist ein pauschales Urteil. Wieso geht da nicht? Entweder ist das eine gedankenlose Äußerung oder eine Provokation. Das zweite hast du ja schon zurückgewiesen.
Was mich noch stört:
Zitat:
|
ic h finde es einfacfh schlimm wie eine so alte Frau noch Sex haben kann der Gedanke ist einfach schlimm für mich.
|
Eine so alte Frau??? Über 60? Vielleicht kannst du dir das Älterwerden nicht vorstellen, das ist zu verstehen. Aber ich kann dir sagen, Menschen mit 60 sind nicht alt, und wem Sexualität wichtig und eine Bereicherung des Lebens ist, der fühlt sich nicht alt und die Veränderungen des Körpers spielen keine oder nur eine geringe Rolle.
Zitat:
|
Sollte mal meine Mutter im Altenheim sein dann wird sie dort auch nicht irgendwelchen Sex haben
|
Und das weißt du genau? Oder möchtest du das gerne? Bleibe doch einfach mal bei dir.
Gruß
Werner