Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Bin entsetzt!! Sex noch mit 60
  Bin entsetzt!! Sex noch mit 60 Beitrag #9  
Alt 04.09.2009, 09:04
dieter666
Erfahrener Benutzer

Standard

@Frau Schmidt:
Danke für die aufmunternden Worte!

Man muss klar sehen, dass heute ein Mensch mit 66 oder 67 Jahren eben noch nicht "alt" ist, schließlich sollen in naher Zukunft ja alle auch bis 67 arbeiten und dann erst in Rente gehen...

Ich muss allerdings zugeben, dass für mich vor 50 Jahren ein 60jähriger Opa als "uralter" Mensch erschien, diese Generation war wohl auch gesundheitlich nicht so gut versorgt (Ernährung, Medizin, Kriegsprobleme...) wie wir heutigen Alten.

Und ob unsere Körper noch straff genug oder schon zu schwabbelig für Sex (und andere sportliche oder Freizeit - Aktivitäten) sind, das dürfen wir zum Glück selbst entscheiden.

Ich freue mich jedenfalls immer, wenn auf unseren Urlaubsflügen auch 70 oder 80jährige an Bord sind und denke dabei: Wir werden das in dem Alter auch noch machen und das Leben genießen - solange es geht!

PS: Ich möchte nicht, dass es mir geht wie meinem Vater, der einige Jahre nach seiner Pensionierung zum ersten Mal mit meiner Mutter sich eine Kreuzfahrt geleistet hat. Sie waren so begeistert, dass sie gleich eine zweite Fahrt gebucht haben. Dazu kam es aber nicht mehr, weil meine Mutter mit der Diagnose Leukämie ins Krankenhaus musste, das sie erst nach ein paar Monaten wieder auf einer Bahre verlassen hat...

Themen-Optionen Thema durchsuchen