Erektion .de

Zurück   Erektion .de

» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Gesundheit
Alles für die Gesundheit im Gesundheits-Shop
Bin entsetzt!! Sex noch mit 60
  Bin entsetzt!! Sex noch mit 60 Beitrag #3  
Alt 01.09.2009, 17:57
Frau Schmidt
Erfahrener Benutzer

Standard

Hey, Blx, wieso willst Du denn im Alter auf Sex verzichten?

Liebe Güte, ich bin 31 und meine Brüste hängen, seit ich sie habe, das ist nun mal so.
Hat sich aber noch kein Mann dran gestört.

Und ich schätz mal, wenn ich 60 bin, sehen die auch nicht viel besser aus, mal abgesehen davon, dass ich mir Kinder wünsche-und was so ne Schwangerschaft mit Bauch und Brüsten macht, entspricht auch nicht unbedingt den Modelanforderungen.
Aber deshalb auf Intimität verzichten, nöööö.

Klar pflege ich mich, ich treibe gerne Sport, ich achte (auf) mich. Aber selbst wenn das alles nix hilft, finde ich, dass ich mit all meinen optischen und charakterlichen Macken durchaus einiges zu bieten habe - im Bett und auch sonst.

Und was den Sex im Alter angeht, der betreffende Partner wird ja auch so seine Gebrechen haben. Das gleicht sich dann doch aus.

Ich habe im Zuge meines Studiums ein paar Jahre lang Aktzeichenkurse belegt.
Da hatten wir mal ein Modell, der war etwa 55 (uuuuralt also ), hatte einen Kugelbauch, nicht mehr allzuviele Haare und - ja, auch Männer haben das! - Cellulite am Popo.

Klingt jetzt erstmal nicht so traumhaft, aber der Mann hatte eine Körperhaltung und eine Ausstrahlung, die sich mancher 20jähriger nur wünschen kann.

Und wie ich ihn so gezeichnet habe, stundenlang, über mehrere Wochen immer wieder, da habe ich keine schlaffe Haut mehr gesehen, keinen zu grossen Bauch oder Dellen oder was weiss ich - da gabs nur noch Berge und Täler, Licht und Schatten, das pure Leben.

Ich fand den Mann dann durchaus sexy.

Wäre also schön, wenn wir alle die Veränderungen unseres Körpers als etwas natürliches und lebendiges betrachten würden und uns nicht die Freude an der Lust verderben, indem wir uns für unsere kleinen oder grösseren Makel selbst kasteien.

Sonst fängt hier am Ende noch wieder einer mit der Penislängendiskussion an....

Themen-Optionen Thema durchsuchen